Samsung Galaxy Tab 10.1 — Drehbare Hülle oder nicht?

  • Antworten:5
Desiree H.
  • Forum-Beiträge: 3

12.11.2013, 11:44:07 via Website

Hallo!
Ich bekomme morgen mein Samsung Galaxy Tab 3 10.1 und sehe mich gerade nach einer Hülle um. Die Aufstellfunktion ist für mich ein muss, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob die Hüllen die man 360° drehen kann so toll sind oder nicht.
Meine Frage ist, ob sich in dem Loch das hinten Vorhanden ist, der Schmutz total fängt und ob das mit dem drehen wirklich einwandfrei funktioniert.

Wäre schön wenn schon jemand Erfahrung mit so einer Hülle gemacht hat :)

Danke schon mal im Vorraus :)

Antworten
Patrick K.
  • Forum-Beiträge: 108

12.11.2013, 12:43:11 via App

Hast du mal nen Amazonlink zu so ner "360° Dreh-Hülle"? :P

Antworten
Desiree H.
  • Forum-Beiträge: 3

12.11.2013, 12:47:06 via Website

kann noch keine Links posten - bin neu ;) aber ich kann mal den Namen einer reinposten als Beispiel :)
meetQ MaxCover für Samsung Galaxy Tab 2 P5100 P5110 (10.1 Zoll) 3-in-1 Set mit Stylus Pen und Schutzfolie - grün
ist jetzt wortwörtlich aus amazon kopiert :)

Antworten
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 474

12.11.2013, 12:48:12 via App

Ich habe eine für das Note 10.1 und kann dir sagen, dass sich da keine nennenswerten Schmutzpartikel ansammeln.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

Desiree H.

Antworten
Desiree H.
  • Forum-Beiträge: 3

12.11.2013, 12:49:51 via Website

und das drehen funktioniert auch einwandfrei?

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

22.11.2013, 19:16:56 via App

Ich hab für mein 2er diese 360 Drehhüllen und finde die sehr gut. Völlige Bewegungsfreiheit. Das hinstellen ist aber manchmal nicht so sicher, weil meine innen mit weichem Futter ist. Das rutscht ganz gern mal ab.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Desiree H.

Antworten