Anderen Provider vortäuschen

  • Antworten:5
Tobias
  • Forum-Beiträge: 152

12.11.2013, 11:22:58 via Website

Hallo zusammen.
Hab mir aus Japan ein Hatsune Miku Xperia (ZR) vom Provider Docomo als 2 Handy importiert.
Mein Problem ist aber nun, das es noch jede Menge Extras zu kostenlosen Download gibt, ich diese aber nicht laden kann, weil es sie nur für den Provider Docomo gibt.
Gibt es eine App, mit der ich dieses Problem umgehen kann?

(Hoffe ich hab ins richtige Forum gepostet)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

12.11.2013, 12:23:50 via Website

Ich fürchte, dann wirst Du auch eine SIM von Docomo benötigen. Ob Downloads auch per Roaming möglich wären, steht auf einem anderen Blatt. Von dem Sinn wgen hoher Roamingkosten ganz zu schweigen.

Wenn es möglich wäre, eine SIM zu simlieren, wäre Betrug Tür und Tor geöffnet und damit eine Hilfe hier ohnehin ausgeschlossen.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 152

12.11.2013, 12:29:31 via Website

Ich bin mir aber sicher, das es mal eine App gab, mit deren Hilfe man z.B. vom US Playstore Sachen runterladen konnte, die es hier nicht gab.
Das funktionierte in dem die App vortäuschte, das es sich bei dem Gerät um ein T-Mobile US Gerät handelt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

12.11.2013, 12:30:28 via Website

Da ging es sicherlich um einen US-Google-Account.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
-.-Star-.-
  • Forum-Beiträge: 262

12.11.2013, 22:41:44 via App

Nein, die App heißt market unlocker, das hilft dir hier glaube ich wenig, da diese nur mit dem Google Play store funktioniert.
PS: Hab die App selber, um nicht immer die Sprache und Uhrzeit Umstellen zu müssen damit ich freedom benutzen kann ;)

Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein, aber manche Menschen nutzen dieses Recht leider viel zu oft!

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 152

13.11.2013, 00:15:33 via Website

Das würde mir sogar sehr helfen, da die benötigten Extras aus dem Market geladen werden müssen.
Kannst du mal bitte nachsehen ob der Provider Docomo dabei ist?
Denn ich müsste mein Xperia erst rooten um die App nutzen zu können.

Antworten