Mini-Aufgabe

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Monika Schulz
  • Forum-Beiträge: 5

12.11.2013, 11:20:11 via Website

Hallo,

ich suche jemanden, der mich bei einer kleinen Aufgabe unterstützt. Für einen erfahrenen Programmierer ist es vermutlich eine Sache von nicht ganz einer h. Zusätzlich müsstest Du mir noch erklären, was Du da gemacht hast. Rechne daher mit max. 2,5 h bzw. einem (!)Festpreis von 70,-.
Bei Interesse und für nähere Infos einfach melden.

Robert
  • Forum-Beiträge: 2

17.11.2013, 23:02:25 via Website

Hallo,

hätte evtl. Interesse, brauche aber nähere Infos. Bitte melden, falls es noch aktuell ist.

MfG

Monika Schulz
  • Forum-Beiträge: 5

18.11.2013, 18:05:55 via Website

Vielen Dank für die vielen Angebote… Die Aufgabe ist nun fertig und somit nicht mehr aktuell! :wink: