Samsung Galaxy Note 3 — Video Player saugt jede Menge Daten ! Warum ?

  • Antworten:2
IngoPec
  • Forum-Beiträge: 51

12.11.2013, 09:08:45 via Website

Hallo,
Ich besitze seit längerem das Galaxy Note 3.
Da ich es oft als USB Hotspot nutze prüfe ich oft meinen DAtenverbrauch.
Nun ist mir aufgefallen, dass unter den Apps, Programmen, der VideoPlayer in 4 Wochen gute !! 50MB !! genutzt hat.

Ich frage mich nun warum,, Nutze den Player vllt einmal in der Woche und dann nur mal 5 Min.
Also ich schaue keine ganzen Filme damit.
???
http://s7.directupload.net/file/d/3439/a54n9ph8_png.htm

— geändert am 12.11.2013, 09:25:05

Antworten
Togiraikanoka
  • Forum-Beiträge: 1

12.11.2013, 09:38:04 via App

Wenn du z.b ein Video auf eine Website oder sonst irgendwo aus dem Internet mit dem Videoplayer startest, dann zählt der Traffic zum Videoplayer.

Antworten
IngoPec
  • Forum-Beiträge: 51

12.11.2013, 09:58:23 via Website

Ahhhh ok..
Whatsapp videaos auch ?? Sprich : das herunterladen des whatsapp videos wird dem videoplayer als daten zugetan ?
Schon blöd und damit auch nicht wirklich nachvollziehbar....

Antworten