HTC Desire - Online-Banking mit cm 7?

  • Antworten:2
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 390

11.11.2013, 19:16:19 via App

Moin, meine Frage ist, ich habe s-off, cm 7 drauf und noch ohne AntiVir, kann ich ohne Bedenken damit online auf mein Konto schauen im sicherheitsbereich?

— geändert am 04.04.2019, 23:34:19 durch Moderator

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

11.11.2013, 19:25:35 via Website

- Nur Apps über Google Play installieren (keine Apps aus unbekannten Quellen)
- Nur denen Apps root geben die es auch wirklich benötigen und du weisst dass diese es auch brauchen.
Mit den beiden simplen Regeln ist es dann grundsätzlich egal ob du ne custom rom hast oder original, die Chance dass etwas passieren kann ist dann sehr sehr klein.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.11.2013, 19:34:00 via App

einen Virenscanner brauchst Du nicht

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten