Google Nexus 5 — [SMS] Handy bei Erhalt einer SMS aufhellen

  • Antworten:1
Florian L.
  • Forum-Beiträge: 5

11.11.2013, 18:43:53 via Website

Moinsen,

ich hab mich bei Google schon mit den verschiedensten und abstrusesten Wortkombinationen probiert, um eine Antwort auf folgendes "Problem" zu erhalten:

Kann man, wenn man eine SMS bekommt und als App Google Hangouts bzw. 8sms (ist mir egal, ich wechsel auch wieder zurück...) das Display meines N5 kurz aufhellen lassen? Nur 'ne blinkende LED reicht mir nicht wirklich, wenn mein Handy lautlos ist. Ich find die Einstellung dazu einfach nirgendwo - vermutlich bin ich zu doof dafür. :D

Danke schonmal. :)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.11.2013, 18:53:53 via Website

eventuell so etwas?
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nlucas.iphonenotificationslite

oder schau hier:
https://play.google.com/store/search?q=pop%20up%20notifier&c=apps

— geändert am 11.11.2013, 18:56:30

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten