Screen ON analog iPhone

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 80

11.11.2013, 17:17:58 via App

Hallo Fachleute,

ich finde es immer wieder klasse, wenn das Display des iPhones meiner Frau kurz angeht und den Termin, die SMS, Mail, etc. für kurze Zeit anzeigt.

So etwas hätte ich auch gern. Mein HTC bimmelt und die LED blinkt. Mehr aber auch nicht.

Kennt ihr 'ne App mit dem gewünschten Effekt?

Ich habe Calendar Snooze, bei dem aber neben derAnzeige auch gleich der Bildschirm entsperrt wird. Das ist mir zuviel des Guten und hilft außerdem nicht bei Mail, SMS, WhatsApp etc.


Ich nutze ein HTC ONE X+ mit 4.2 und Sense 5.


Viele Grüße und danke im Voraus.

WeRoBi

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

11.11.2013, 18:09:00 via App

Such im Play Store einfach mal nach PopUp Benachrichtigungen da wirst du sehr schnell fündig.
Ich rate dir auf Grund des höheren Energieverbrauchs aber eher davon ob.
Dafür hat Android ja die Benachrichtigungs-LED, diese lässt sich mit Hilfe von Light Flow auch einstellen und verbraucht einen Bruchteil des Stroms den das Display benötigt.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

11.11.2013, 18:49:16 via App

Hmmm...

Ich sperre mein Smartphone doch, um unbefugte Nutzung zu verhindern.

Welchen Sinn macht es dann, wenn eingehende Inhalte trotzdem angezeigt werden?

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Dänu

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.11.2013, 18:52:36 via Website

so etwas?

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nlucas.iphonenotificationslite

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 80

11.11.2013, 20:00:14 via App

Dankeeeeee

Auf den Suchbegriff "Popup" wäre ich nie gekommen.

Dann werde ich die Apps mal testen.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

11.11.2013, 20:02:23 via App

bitte schön

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten