weather widget neu installieren

  • Antworten:2
AnneGreat
  • Forum-Beiträge: 1

11.11.2013, 17:14:53 via App

hallo ihr,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe mich die letzten Tage mit dem weather widget rumgeärgert, da es wie bei so vielen die Uhrzeit nicht aktualisiert hat. das Problem hatte ich aber gelöst. davor beim rumprobieren habe ich aber aus versehen drei mal das weather widget auf dem Bildschirm installiert und leider hat es sich durch zug auf den papierkorb nicht mehr entfernen lassen. daraufhin hab ich es schließlich einfach komplett deinstalliert in der hoffnung es verschwindet dann komplett. stattdessen habe ich jetzt aber immernoch die drei Felder nur statt mit wetter nur noch mit der zeit. kann mir da irgendjemand weiterhelfen wie ich aus drei eins mache und dann das weather-widget wieder zurückbekomme?
wäre euch echt dankbar.

Antworten
Max von Wittelsbach
  • Forum-Beiträge: 144

17.01.2014, 20:08:36 via Website

Wenn es dein S3 betrifft, lad dir die Firmware von Samsung-Updates.com herunter, entpack sie und such dir unter /data/app die .weather.akp heraus und installier dir die wie eine ganz normale App
EDIT: Hier noch mal der Link zur Firmware-Datei: http://samsung-updates.com/details/22323/Galaxy_S_3_International/GT-I9300/DBT/I9300XXUGMK6.html

— geändert am 17.01.2014, 21:44:12

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.01.2014, 20:12:48 via App

Hallo,
Ich habe deinen Thread mal eben in unseren Apps-Bereich verschoben...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten