Google Nexus 5 — LG QuickCover für Nexus 5

• Antworten:26
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 61

27.11.2013 10:28:27 via Website

@Jan P.

Freudige Nachrichten heute Morgen...das Cover (zumindest meines, aber da Carrymobile ja wohl beide Sendungen nach Deutschland mit einer Maschine schickt, wohl auch deins) wurden soeben versendet. Auf Honkongpost (definitiv eines der unseriösesten Sendeunternehmen, wenn man sich so die Seite anschaut) kann ich dann die Sendung verfolgen und werde dich auf dem Laufenden halten.
10-30 Tage dauert laut denen die Auslieferung...die Vorfreude wächst
  • Forum-Beiträge: 31

27.11.2013 12:18:20 via Website

@ Bastian K.
Ja hab die Mail heute morgen auch freudig erhalten.
Mal schauen wie lange es dauert bis es dann da ist.
Und die Seite von HongKongPost ist wirklich nicht sehr gut gestaltet.
Und bin mal gespannt ob der Zoll das Paket/ Brief durchlässt ;)
  • Forum-Beiträge: 61

17.12.2013 17:47:06 via Website

@Jan P.

Ich hab heute Post erhalten...mein Melkco Case ist da...und es ist wunderschön ;)
  • Forum-Beiträge: 31

17.12.2013 18:50:22 via Website

@ Bastian K.:
Das kann ich nur noch bestätigen. Hab meins heute auch gekriegt.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

14.01.2014 13:34:15 via Website

Nico

Allerdings ist es aber sehr genial, dass das Nexus 5 den Bildschirm abschaltet, wenn man die Klappe schließt und es auch das Display wieder anschaltet wenn man es aufmacht.

Hi, wie stellt man das ein, dass das Display sich an- bzw. ausschaltet? Hab mir jetzt zwar nicht das Original Quick Cover geholt, aber rein theoretisch müsste es doch mit jedem Flip Cover klappen, da es vermutlich über den Näherungssensor arbeitet.
  • Forum-Beiträge: 11

15.01.2014 00:05:07 via App

Nico

Hi, wie stellt man das ein, dass das Display sich an- bzw. ausschaltet? Hab mir jetzt zwar nicht das Original Quick Cover geholt, aber rein theoretisch müsste es doch mit jedem Flip Cover klappen, da es vermutlich über den Näherungssensor arbeitet.

Hey Nico,
genau das macht es nicht, sonst würde es ja immer ausgehen, wenn man mit der Hand vor den Näherungssensor kommt. Es hat einen Magnetschalter, der auf einen Magneten in der Hülle reagiert. Habe es eben mit einem Kühlschrankmagneten getestet ;-)
Der Sensor ist links oben etwas unterhalb der Kamera!
Dein Case scheint diesen Magneten leider nicht zu haben...
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

15.01.2014 07:51:35 via App

bin zwar nicht nico, aber trotzdem danke für die antwort auf meine frage. ;)