Probleme mit Google Play Guthaben bei Dragonvale

  • Antworten:1
Tiffany
  • Forum-Beiträge: 1

11.11.2013, 16:23:53 via Website

Hi!
ich habe heute mein Google Play Guthaben mit 30 Euro aufgeladen (2x 15 Euro Karten).
Jetzt wollte ich bei Dragonvale Gems kaufen und bei mir steht immer noch 14 Cent Guthaben (das war das Restguthaben das ich noch drauf hatte).
Ich weiß nicht, wieso das Guthaben nicht registriert wird?!
Bei Singing Monsters sind 30 Euro drauf, wenn ich was im Game kaufen will. Aber auch nur die 30 Euro ohne die 14 Cent Restguthaben...
Kann es sein das Dragonvale n Fehler hat? Oder was ist da los ???
Danke für eure Hilfe!
Tiffany

Antworten
Reiner Holterhoefer
  • Forum-Beiträge: 1

09.12.2013, 01:31:12 via Website

Hallo Tiffany!
da bist du nicht die einzigste die ihr Google Play Konto aufgeladen hat und trotzdem wo bestätigt worden ist das das Google Play Konto aufgeladen ist und der Betrag auf dem Konto gutgeschrieben werden soll wollte ich heute meine Whats App was für ein weiteres Jahr bezahlen und musste zu meinen Entsetzen feststellen das die 25 Euro von meiner Guthabenkarte mit dem Code nicht auf meinem Konto waren sondern das Konto immer noch 0,00 Euro anzeigt. nach mehrmaligen anschreiben Peer Email an Google bekommt man von ihnen keine Antwort zurück weder noch das Geld auf seinem Konto gutgeschrieben. eine wirklich sehr schlechter Hilfe Service und ein sehr schlechter Auflade Service ehrlich gesagt ich überlege mir nächstes Mal ob ich noch einmal mein Google Play Konto aufladen werde, aber ich werde nächstes mal lieber mein Pay Pal Konto aufladen das ist zuverlässig und der Betrag ist sofort auf dem Pay Pal Konto gutgeschrieben. ich empfehle dir mit den zwei Guthabenkarten zu deinem Händler zu gehen und mit dem Kassenbon diesen Fehler zu reklamieren und dir eine neue Karte von deinem Händler geben zu lassen denn ich werde diesen Fehler auch bei meinem Händler reklamieren mit der Karte und dem Kassenbon denn der Händler ist dazu verpflichtet etwas zu unternehmen damit das Guthaben dem Konto gutgeschrieben wird. Normalerweise dürfen solche Fehler nicht passieren es wirft ein sehr schlechtes Licht auf Google. Aber die meisten Betreiber verbessern für ihre Kunden nichts und staunen anschließend das sie Pleite gegangen sind wie zB E Plus.

Antworten