HTC One — Android 4.3 Dateiübertragung für Android funktioniert nicht mehr

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 140

11.11.2013 13:54:24 via Website

Hallo liebe Community,

sorry falls das Problem schon irgendwo behandelt wurde, habe aber leider nichts passendes gefunden, dann verlinkt mich bitte und schließt hier gleich wieder :)

Ich habe das Problem, dass mein One seit dem Update auf 4.3 nicht mehr von dem Programm erkannt wird.
In der Benachrichtigungsleiste am One wird mir allerdings seit 4.3 MTP-Modus ist aktiviert angezeigt.

Im Programm steht nur kein Android-Gerät gefunden.

Gibt es dazu irgendeine Lösung?

Danke euch schon mal
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 83

12.11.2013 23:03:41 via App

Hast du nach dem Update das USB-Debbuging wieder aktiviert? Sonst stellt sich der Sync Manager quer hatte das selbe Problem.
  • Forum-Beiträge: 140

13.11.2013 17:04:31 via Website

Ja ich habe nach dem Update den Debbuging-Modus wieder aktiviert.

Aber selbst nach einem Neustart nach aktivieren von Debbuging hat sich nichts geändert...

Aber nochmal zur Erklärung ich meine nicht HTC Sync sondern das Programm "Dateiübertragung für Android", was ich auf meinem Mac nutze.

Vor dem Update hat es noch tadellos geklappt.
  • Forum-Beiträge: 1

29.11.2013 22:35:11 via Website

Ich habe genau das selbe Problem , hast du mittlerweile eine Lösung gefunden ?
  • Forum-Beiträge: 140

30.11.2013 10:24:38 via App

Ja aber leider nur eine teilweise zufriedenstellende...

Ich nutze zur Datenübertragung airdroid.
Funktioniert über dein heimisches WLAN, dauert dei grösseren Dateien allerdings relativ lange.
  • Forum-Beiträge: 140

30.11.2013 10:24:54 via App

Ja aber leider nur eine teilweise zufriedenstellende...

Ich nutze zur Datenübertragung airdroid.
Funktioniert über dein heimisches WLAN, dauert bei grösseren Dateien allerdings relativ lange.
Deshalb finde ich es auch nur teilweise zufriedenstellend.
Aber sonst ist das Programm Top, da mit airdroid nicht nur Daten übertragen werden können.
Schaus dir einfach mal an.

— geändert am 30.11.2013 10:26:40