Google Nexus 5 — Autohalterung Nexus 5 mit Erkennung

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.560

11.11.2013, 10:44:18 via Website

Hallo zusammen,

mein Nexus 5 ist bestellt und ich möchte noch gerne eine Autohalterung haben, die das Handy erkennt und automatisch in den Auto-Modus geht. Gibt es sowas schon für das Nexus 5?

Viele Grüße

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 828

11.11.2013, 15:09:23 via Website

Schnapp dir eine Halterung aus dem Zubehör-Thread, NFC Aufkleber dazu, Aufkleber programmieren und in die Halterung kleben. :)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

11.11.2013, 16:19:44 via Website

Mit dem NFC Aufkleber habe ic hdas auch gemacht. Funktioniert wunderbar.
Allerdings ist der Automodus von google scheinbar nciht mehr mit dem N5 kompatiebel und lässt sich aus dem Play Store nciht installieren :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.560

11.11.2013, 17:22:50 via Website

Hallo,

schonmal danke für die Antworten!

NFC bin ich nicht so der Fan davon, möchte ich lieber dauerhaft deaktivieren!

Beim HTC One ist es ja so, dass das Handy aufgrund der Pin-Belegung des Kfz-Ladegeräts erkennt, dass es sich im Auto befindet - geht sowas beim Nexus 5 auch?

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten

Empfohlene Artikel