LG G2 — G2 Gehäusequalität?

  • Antworten:13
HeikoH
  • Forum-Beiträge: 24

11.11.2013, 09:32:09 via App

hallo zusammen..

wie findet ihr das gehäuse von der robustheit z.b. im vergleich zum s4?

schöne grüße heiko

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

11.11.2013, 10:07:28 via App

Fast gleich, da gibt es kaum Unterschiede.

Gruß Hasan

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 99

07.12.2013, 18:46:38 via App

Also heute ist mir das G2 im Netto voll auf den Boden geknallt und ein Stück über den Boden geschlittert.
Ich dachte mir dass das Gehäuse jetzt einen totalen Schlag weg hat aber nix da..... Nicht mal einen Kratzer... Entweder hatte ich nur ein sau Glück oder es ist (Rückseite) mit irgendwas beschichtet...... Keine Ahnung. Auf jedenfall ein super Teil was das angeht :-)

Antworten
Martin R.
  • Forum-Beiträge: 25

07.12.2013, 21:02:01 via Website

Sven Schäfer
Also heute ist mir das G2 im Netto voll auf den Boden geknallt und ein Stück über den Boden geschlittert.
Ich dachte mir dass das Gehäuse jetzt einen totalen Schlag weg hat aber nix da..... Nicht mal einen Kratzer... Entweder hatte ich nur ein sau Glück oder es ist (Rückseite) mit irgendwas beschichtet...... Keine Ahnung. Auf jedenfall ein super Teil was das angeht :-)

Du hattest Glück. Plastik ist zwar ziemlich widerstandsfähig, aber im Normalfall geht da eigentlich ordentlich was kaputt, wenn dir das Telefon auf einen solch' harten Boden knallt und dann auch noch schlittert.

Antworten
Eriksson
  • Forum-Beiträge: 111

08.12.2013, 09:10:53 via App

Also ich muss sagen das es meiner Frau auch schon mal vom Bett gefallen ist, gleich in den ersten Tagen. Zuerst hatte es einen mittelgrossen Weisen Fleck auf der Rückseite, höhe Kamera. Interessanterweise wurde er immer kleiner. Heute ist er nicht da. Ich weiß nicht wie so was geht. Also die Rückseite ist klasse.

— geändert am 08.12.2013, 09:11:24

Antworten
Martin R.
  • Forum-Beiträge: 25

08.12.2013, 16:04:34 via Website

Eriksson
Also ich muss sagen das es meiner Frau auch schon mal vom Bett gefallen ist, gleich in den ersten Tagen. Zuerst hatte es einen mittelgrossen Weisen Fleck auf der Rückseite, höhe Kamera. Interessanterweise wurde er immer kleiner. Heute ist er nicht da. Ich weiß nicht wie so was geht. Also die Rückseite ist klasse.

Höhe Bett auf wahrscheinlich Teppichboden!? Das ist kein Drama. Selbst auf Parkett dürfte es noch heil bleiben. Das Bett ist ja nicht so hoch, wenn es nicht grad ein Hochbett ist.

Wenn dir das Telefon allerdings aus entsprechender Höhe auf den harten, nackten Boden im Supermarkt knallt, ist es sehr unwahrscheinlich, dass das Telefon das schadlos übersteht.

Antworten
Eriksson
  • Forum-Beiträge: 111

08.12.2013, 18:30:41 via App

Ne, Ca 50cm Höhe auf Laminat. War allerdings mit Schwung, da es irgendwo auf der Decke rum lag und sie die decke aufmachte. Da ist schon was Power dabei gewesen. Ich denke mir das die hintere Seite schon nicht so anfällig ist, eher die Vorderseite, der kleine Rand neben dem Display.
Das es im Supermarkt einen schaden bekommt, ist klar. Deswegen liegt es bei mir im Case. Da kann viel weniger passieren.

— geändert am 08.12.2013, 18:31:51

Antworten
Danny K.
  • Forum-Beiträge: 20

09.12.2013, 16:28:50 via App

kann jemand bestätigen, dass das Gehäuse nach einiger Zeit anfängt zu knarzen?! Sowohl in den hinten Ecken als auch vorne.

Bin über jede Erfahrung dankbar

Antworten
Mehmet
  • Forum-Beiträge: 11

09.12.2013, 17:21:46 via App

das kann ich leider bestätigen. zuerst war kein knarzen zu hhören, doch jetzt nach ein paar tagen knarzt es hinten links unter der Kamera heftig, wenn man drauf drückt. da ändert die Hülle auch nichts dran

Antworten
0815
  • Forum-Beiträge: 386

10.12.2013, 08:20:11 via App

ich habe meins über 2 Monate und es knarzt nix, schon merkwürdig.

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten
Eriksson
  • Forum-Beiträge: 111

10.12.2013, 12:02:38 via App

Bei mir knarzt ebenfalls nichts. Nichts was mich auf jeden Fall stören würde.

Antworten
flooney
  • Forum-Beiträge: 466

14.12.2013, 03:27:40 via App

Ist die Rückseite nicht mit irgendwas beschichtet, dass sie sich selbst "heilt" mittels Wärme?

Antworten
0815
  • Forum-Beiträge: 386

14.12.2013, 13:26:44 via App

nein, das soll beim Flex so sein.

— geändert am 14.12.2013, 13:31:09

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten
bluescreen
  • Forum-Beiträge: 13

16.12.2013, 12:46:43 via Website

Also bei mir knarzt "nur" die linke untere Seite. Aber auch nur dann, wenn man das Teil bewusst dort zusammendrückt.

Antworten