Suche einen Guten DLNA Client

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 34

10.11.2013 20:10:17 via Website

Hi,

habe mir ein NAS zugelegt welches einen DLNA Server bietet. Nun möchte ich Gerne eine App haben die ich auf mein SurfTab von Trekstor installiere und dort die Musik wiedergibt.

Habe mir schon die App BubbleUPnP angeschaut, leider kann man da nur 16 lieder angeben was ich doof finde. Deshalb meine Frage gibt es noch andere Alternativen?

Was halt schön wäre wenn diese App auch starten Könnte morgens um einen zu wecken.

Und was auch ein Kriterium ist das man alle Musiktitel auswählen kann und diese dann als Zufallswiedergabe Wiedergeben kann.

Gruß Shooan
  • Forum-Beiträge: 33.139

10.11.2013 20:23:14 via App

Wieso kann man bei BubbleUPnP nur "16 Lieder angeben"?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

11.11.2013 12:47:57 via Website

Markus Müller
Habe mir schon die App BubbleUPnP angeschaut, leider kann man da nur 16 lieder angeben was ich doof finde. Deshalb meine Frage gibt es noch andere Alternativen?

Die Kaufversion hat laut Beschreibung diese Einschränkung nicht.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


  • Forum-Beiträge: 33.139

13.11.2013 19:59:46 via App

Markus Müller
Gibts sowas nicht auch als Free Variante?
Keine Ahnung. Aber es scheitert doch wohl nicht an diesem Kleinstbetrag für eine solch mächtige App?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

13.11.2013 20:04:11 via Website

Ich schwanke noch zwischen BubbleUPnP (3,80 Euro) und MediaHouse (3 Euro)

Wahrlich für jeden erschwinglich!

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!