Google Nexus 5 — SIM Schacht lässt sich nicht mehr öffnen

  • Antworten:2
Tom S.
  • Forum-Beiträge: 1

10.11.2013, 15:39:08 via Website

Hallo zusammen,

habe am 08.11. mein NEXUS 5 erhalten und nur mal kurz getestet (Nano-Sim mit Adapter).

Nach Funktionstest habe ich SIM entnommen und nur den Adapter eigeschoben (damit ich ihn danach nicht suchen muss...), weil ich die SIM für mein bestehendes Telefon brauchte.

Jetzt geht der SIM-Slot nicht mehr auf. Scheinbar hat sich der Adapter verkantet.

Hat jemand eine Idee, wie der Slot wieder zu öffnen ist?

Folgendes würde mir weiterhelfen:

Von welcher Seite ist die Karte eingelegt (Display oder Rückendeckel)?

Wohin zeigen die Kontakte (Display oder Rückendeckel)?

Danke!

Tom

Antworten
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 99

10.11.2013, 17:11:49 via App

Servus Tom

Wenn ich nachher zuhause bin guck ich mal nach

Antworten
Martin H.
  • Forum-Beiträge: 15

11.11.2013, 09:04:16 via Website

Die Karte wird von oben her (Display) eingelegt; die Kontakte zeigen nach unten (Rückseite).

Antworten