[ROM] DN4 (Ditto Note 4) v.2.1 [4.4.4] ● Diskussionsthread ●

• Antworten:329
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

31.10.2014, 14:16:07 via Website

Weiss einer wie ich den Menü key wieder wie vorher bekomme.

Möchte das ich mit ein mal drücken das Menü öffnet nicht die offenen apps. Also zb die Funktionen umdrehen. DN4

Und evt aber nicht so wichtig, Android sage das ich ein Menü key habe damit nicht überall die drei Punkte fürs Menü habe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 92

31.10.2014, 14:19:53 via App

Ja stimmt ich hab mit T.B. auch Wanam und andere Module sammt Einstellungen wiederhergestellt scheint alles zu funktionieren.
Was bei mir nicht geht ist toolbox habe es aktiviert sehe es aber nicht mitlerweile ist das Symbol bei Toogles verschwunden und auch bei Einstellungen Benachrichtigunhsgeld, (Mysterium)Smart Sroll geht nicht weder im Browser sowie Email Apple ,Bluetooth funktioniert, sonnst nicht schlecht denke da fehlen noch paar Ubdatets.

Antworten

31.10.2014, 14:43:37 via Website

Marcus Rathkamp

Möchte das ich mit ein mal drücken das Menü öffnet nicht die offenen apps. Also zb die Funktionen umdrehen. DN4

Und evt aber nicht so wichtig, Android sage das ich ein Menü key habe damit nicht überall die drei Punkte fürs Menü habe
Das sind die Setting im System wie bei S5 glaube in Wanam Xposed ist eine Option, System, Höhe Button log press und Home Taste verhalten dort kann man das ändern.

Antworten

31.10.2014, 14:48:45 via Website

Evangelista De Mitri

Marcus Rathkamp

Das sind die Setting im System wie bei S5 glaube in Wanam Xposed ist eine Option, System, Home Button log press und Home Taste verhalten dort kann man das ändern.

Antworten

31.10.2014, 16:01:41 via Website

In Wanam Xposed ist nur für die Home taste aber nicht für die linke Menü taste. Habe jedenfalls nicht für die Menü taste gefunden.

Antworten

31.10.2014, 16:50:43 via Website

Ja, habe ich. Aber ich nutze das Menü öfters als Apps zu wechseln.
Das lange drücken nervt da, darum möchte ich die Funktion ja tauschen.

Antworten

01.11.2014, 06:50:08 via App

Hab da was gar nicht gut ist, sperrbildschirm mit Pin gesperrt es lässt sich nicht mehr entsperren kommt popub Keyguard Test Aktivity angehalten,etlichen neustarts haben nichts gebracht wipe Cache und dalvic auch nicht.
Blieb mir nichts anderes übrig einem Backup wiederherzustellen hat geholfen also Achtung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

01.11.2014, 10:37:34 via Website

Evangelista De Mitri

Hab da was gar nicht gut ist, sperrbildschirm mit Pin gesperrt es lässt sich nicht mehr entsperren kommt popub Keyguard Test Aktivity angehalten,etlichen neustarts haben nichts gebracht wipe Cache und dalvic auch nicht.
Blieb mir nichts anderes übrig einem Backup wiederherzustellen hat geholfen also Achtung.

Das liegt an dem sperrbild Design ABSTRAKTE KACHELN steht sogar im orginal Thema.

Hab mir gestern einen ganzen Tag die Birne zerbrochen an was es liegt. Einfach das Thema Abstrakte Kacheln nicht mehr verwenden ;)

Antworten

01.11.2014, 12:02:05 via Website

Ich habe die Einstellungen geändert eine nach dem anderen mit selber Ergebnis, sperrBildschirm lässt sich nicht entsperren, zum Schluss habe ich keine gewählt und Gerät lässt sich trotzdem nicht entsperren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

01.11.2014, 14:10:37 via Website

Das kenn ich so noch nicht das lockscreen Thema Abstrakte Kacheln ruft nur den Permanent Fehler keyguard Test stop aus.
seit dem ich das nicht mehr auswähle hab Ruhe.

Und die Rom ist echt Stabil und flüssig bin glücklich.

Warum du nicht entsperren kannst ist mir Grad schleierhaft :( Aber dein touch funktioniert noch oder?? Ich hab bei meinem damaligen S3 mit der Falschen Rom Mod den Digitizer gegrillt, geht nur noch via USB Maus und Tastatur zu Steuern xD

Antworten

01.11.2014, 14:29:15 via Website

Ja Funktioniert eigentlich alles, das ist mir auch schleierhaft, ich wollte es wissen und habe den Rom eben neu Gefläscht, mit allem wipe Format mount storage also alles ganz frisch.
Nach Start Sprachen Wlan und Google Account eingerichtet,dann Pin für sperr Bildschirm, und genau das gleiche Gerät lässt sich nicht entsperren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

01.11.2014, 17:55:55 via App

Marcus Rathkamp

Hallo Marcus,

im Verzeichnis /system/usr/keylayout findest du eine Datei namens generic.kl.
Wenn du darin die Zeile
key 139 RECENTAPPS
durch
key 139 MENU
ersetzt, dann kannst du nach einem Neustart wieder das Menü mit der linken Taste aufrufen.

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

01.11.2014, 18:08:22 via App

Danke. Wird gleich gezogen

Edit: kann nix finden. Weißt du, was sich geändert hat?

— geändert am 01.11.2014, 18:11:52

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

01.11.2014, 21:41:38 via App

Andy N.

Marcus Rathkamp

Hallo Marcus,

im Verzeichnis /system/usr/keylayout findest du eine Datei namens generic.kl.
Wenn du darin die Zeile
key 139 RECENTAPPS
durch
key 139 MENU
ersetzt, dann kannst du nach einem Neustart wieder das Menü mit der linken Taste aufrufen.

Hallo Marcus wenn ich richtig verstanden habe kannst du mit folgende Beschreibung die Tasten umtauschen wie gewohnt Home Taste recent App und die linke menu, ganz unten #37926

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2504016&page=3793

Gruß

Antworten

Empfohlene Artikel