Fröhliches "Hi" von DroidTechnology

  • Antworten:8
Droid Technology
  • Forum-Beiträge: 1

10.11.2013, 13:17:23 via Website

Hi Leude,
ich bin großer Fan von AndroidPit ! Ich habe mich hier im Forum schon etwas länger durchgelesen, habe auch öfters selber hier einen nützlichen Rat gefunden, und stelle immer wieder die tolle Hilfsbereitschaft fest. Hier helfen sich die User gegenseitig und behandeln sich sehr gut ... Das erlebe ich nicht in jedem Forum, denn sonst ist es eher üblich auf Suchmaschinen und die Suchfunktionen zu verweisen, doch hier nimmt man sich offenbar sehr viel Zeit für einander. Das gefällt mir wirklich sehr gut !

Nun möchte ich Teil dieser Community sein und will mein Wissen auch gerne hier beitragen und mit euch teilen.

***editiert by Maestre***

Ich hoffe, dass uns mein Hintergrund nicht im Weg steht und ich hier problemlos tätig sein kann. Ich freue mich hier im Forum meine Dienste bieten zu dürfen und hoffe auf eine Gute Partnerschaft,
danke.

— geändert am 10.11.2013, 14:52:08 durch Moderator

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

10.11.2013, 13:24:40 via App

und viel Spaß hier.. :)

— geändert am 10.11.2013, 13:25:29

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.11.2013, 13:24:49 via App

Herzlich im Forum

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

10.11.2013, 13:27:19 via App

und viel Spaß hier!

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

10.11.2013, 13:43:28 via App

Hi dann mal ab zu Droidtechnology

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten
Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

10.11.2013, 13:46:15 via App

bei uns, und viel Spaß.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

10.11.2013, 14:49:41 via App

halloooo und viel spaß :)

Grüße NoAh!

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

10.11.2013, 14:54:12 via App


viel Spaß im Forum

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

10.11.2013, 15:53:38 via Website

Von mir ebenfalls herzlich Willkommen bei uns, aber welchen Hintergrund meinst du denn? :blink::wink:

Antworten