Auf youtube probleme

  • Antworten:16
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

09.11.2013, 19:13:17 via Website

Hallo, ich habe eine frage zu youtube.
Und zwar habe ich das Problem, dass wenn ich auf die Youtube startseite gehe immer wieder gefragt werden "Youtube verwenden als" .. und dann halt die auswahl habe als google+ profil oder als meine standart email adresse. Also habe ich mir gedacht dass ich einfach mal google+ lösche da ich es nie verwende. Dennoch wird mir jetzt auch noch ständig das gleiche angezeigt obwohl ich nur die email adresse als einzigste (oder einzige? :D ) möglichkeit habe.

Könnt ihr mir bitte helfen. Ist nicht unbedingt android aber halt pc ^^

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.11.2013, 19:27:12 via App

Goople Plus gelöscht oder nur die Updates deinstalliert?
Ist das nicht eine Systemapp?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

09.11.2013, 19:29:13 via Website

Ne richtig gelöscht. Also damit meine ich das ich unter den Kontoeinstellungen Google+ Profil 100% entfernt habe :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

09.11.2013, 19:30:21 via Website

Erwin W.
Goople Plus gelöscht oder nur die Updates deinstalliert?
Ist das nicht eine Systemapp?

Eigentlich geht es ja hier um Youtube auf dem Pc.
Habe es aber auch auf dem Handy deaktiviert und daten gelöscht!

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

09.11.2013, 20:16:42 via App

Ich denke dieses Video erklärt es ganz gut ,ich denke das dein Problem damit zusammenhängt.
https://www.youtube.com/watch?v=dwX08VZCxao&feature=youtube_gdata_player

— geändert am 09.11.2013, 20:17:12

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Gelöschter Account

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

09.11.2013, 20:36:37 via Website

Hey ,

Ich habe deinen Thread in den Cafe bereich verschoben , da deine Frage nichts mit Android zu tun hat ;)

Viele Grüße

Michael-Oliver W.

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

09.11.2013, 20:38:17 via Website

Habs mir jetzt 8 min lang durchgeguckt. Ich gib ihm Recht aber es beantwortet meine Fragen nicht :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

09.11.2013, 21:22:00 via Website

Michael-Oliver W.
Hey ,

Ich habe deinen Thread in den Cafe bereich verschoben , da deine Frage nichts mit Android zu tun hat ;)

Viele Grüße

Michael-Oliver W.

danke

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

09.11.2013, 21:44:08 via App

Hasi
Habs mir jetzt 8 min lang durchgeguckt. Ich gib ihm Recht aber es beantwortet meine Fragen nicht :(


Ich denke das es mit der Verknüpfung von Google+ und Ytub zu tun hat.Er erklärt in dem Video ,das es jetzt verknüpft wurde.Eine Lösung hat er nicht,das stimmt.

— geändert am 09.11.2013, 21:44:40

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

09.11.2013, 22:25:45 via Website

Dazu muss ich sagen, dass ich ja schon mein Google+ Profil gelöscht habe und keinen Kanal habe. Ich bin hauptsächlich mit meiner email adresse eingeloggt, und werde ständig gefragt mit welchem ich youtube verwenden will obwohl ich nur die email adresse als möglichkeit habe.

Ich denke mal das ist ein Fehler Googles. Was meinst du

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

09.11.2013, 23:15:26 via Website

ICH WILL EINE ANTWORT

Gelöschter Account

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.11.2013, 23:20:28 via Website

Hallo Hasi,

ich bitte dich, nicht zu Pushen... wenn jemand eine Antwort für dich hat, wird er/sie sich schon hier melden !

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

09.11.2013, 23:59:52 via Website

Andy N.
Hallo Hasi,

ich bitte dich, nicht zu Pushen... wenn jemand eine Antwort für dich hat, wird er/sie sich schon hier melden !

sorry

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

10.11.2013, 11:28:42 via Website

Youtube verwenden als ... emailadresse und das immer!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

10.11.2013, 13:59:47 via Website

Ich hab weiter recharchiert aber es gibt keine Lösung.

— geändert am 10.11.2013, 14:16:30

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

17.11.2013, 12:30:07 via Website

Hat youtube eigentständig vollendet :cold::cold::cold::huh::huh::huh::huh::mellow::huh::vader::vader:

— geändert am 17.11.2013, 12:30:19

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 691

17.11.2013, 14:26:47 via Website

Für Youtube braucht man nun Google+

Antworten