Google Nexus 7 (2013) — LED Benachrichtigung

• Antworten:21
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.890

14.11.2013, 17:36:00 via App

Mark R.
Das Nexus 5 ist von LG, die haben andere vorgaben als Asus.Beim Smartphone ist das auch deutlich wichtiger als am Pad mit den Farben, qm Pad reicht mir zu wissen, das irgendwas passiert ist.Beim Handy gehts eher um die Info, ob man nun draufgucken sollte oder nicht :)

Irgendwie macht es teilweise Sinn. Ich meine man hat Email App, Facebook, Twitter, Skype und auch Whatsapp ( zwar nur offiziell, aber man hat es ) und trotzdem wurde nur eine LED verbaut. Also ich finde es schade. Aber in einem Geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul :)

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.890

14.11.2013, 17:50:07 via App

NeTFreaK
Volkan aus HH
Irgendwie macht es teilweise Sinn. Ich meine man hat Email App, Facebook, Twitter, Skype und auch Whatsapp ( zwar nur inoffiziell, aber man hat es ) und trotzdem wurde nur eine LED verbaut. Also ich finde es schade. Aber in einem Geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul :)
Schöne Worte und recht hat er :wink:

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten

Empfohlene Artikel