Google Password auf dem handy ändern

  • Antworten:3
Katusch
  • Forum-Beiträge: 17

09.11.2013, 14:48:38 via Website

Hi, ich habe am PC mein googlepasswort geändert und jetzt müsst ichs auch auf dem handy ändern aber wie?
In den Einstellungen unter den Konten kann ich keine option finden das PW vom googlekonto zu ändern. Un in den apss wie playstore, gmail oder g+ ist auch nix.
Das Konto löschen und neu anlegen geht auch nicht. Find keine Option zum löschen. Ich glaub ich spinn oder bin blind.
Hab ein S4 mit Android 4.2.2

— geändert am 09.11.2013, 14:49:15

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

09.11.2013, 15:39:49 via Website

geh auf die app. google.
dann menütaste einstellungen datenschutz und konten
dort auf das konto klicken. abmelden und neu anmelden. fertig.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

09.11.2013, 15:59:01 via App

Normalerweise sollte am Handy ein Menü automatisch aufgehen, da es sich ja mit dem alten Passwort nicht mehr anmelden kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

09.11.2013, 16:04:47 via Website

Es erscheint in der Statuszeile ein Achtungzeichen. Zieht man die Zeile herunter, erfährt man, dass man das Passwort für Konto xy neu eigeben muss. Tippt man dies an, wird man weitergeführt.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Werner Wetjen

Antworten