galaxy s4 unroot problem

  • Antworten:12
steve l.
  • Forum-Beiträge: 13

09.11.2013, 14:38:21 via App

hallo erstmal. ich bin seit stunden auf der suche nach antworten für meine frage. ich habe auch schon antworten gefunden jedoch bleiben noch fragen offen. womöglich werde ich in ein anderen forum bereich gebeten aber ich probiere es jetzt mal so. vorab mal angemerkt ich habe keine ahnung von unrooten und Fehlerbehebung. folgendes problem : ich habe mein galaxy s4 via odin gerootet. also nur gerootet und keine custom rom drauf oder so. da ich kein update für das handy bekomme weil das Gerät sagt das es verändert wurde habe ich es per superuser unrooted. jedoch wird das s4 immer noch als verändert erkannt. ich möchte also mein s4 jetzt so haben wie am anfang. ich weiß es gibt dafür schon threads aber ich hab angst das es nicht auf mein handy und die kernels und so weiter zugeschnitten ist. ich hab halt keine Ahnung. ich weiß ich muss das s4 in den Download Modus bringen und eine firmware im Internet runterladen und diese via odin flashen. meine frage ist danach wieder alles so wie am anfang oder ist das s4 immernoch teilweise verändert. ich will das S4 wieder so haben wir es am Anfang ohne Root war.

ich verzweifle schon. wenn man keine ahnung von sowas hat ist das echt schwierig.
danke schonmal für die hilfe.

— geändert am 09.11.2013, 15:08:35

Antworten
steve l.
  • Forum-Beiträge: 13

09.11.2013, 14:52:08 via App

dl movie art
das habe ich mir schon angeguckt aber das ist ein Kauderwelsch an informationen. und ich finde es viel einfacher wenn mir jemand persönlich hilft bevor ich was falsch mache. und wenn man sich nicht auskennt ist das ein durcheinander. in diesem thread sind infos aufgelistet und ich muss alles selber raussuchen und so weiter aber ich kenne mich mit den einzelnen begriffen nicht aus.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 725

09.11.2013, 14:53:09 via Website

steve l.
dl movie art