doppelte Kontakte in Hangouts

  • Antworten:4
Andreas Spiegl
  • Forum-Beiträge: 1

09.11.2013, 13:43:50 via Website

Mit dem neuen Update von Hangouts habe ist mir aufgefallen, dass die Kommunikation mit SMS und über Messager zwei Kontakte erzeugt, eben einen für SMS und einen für den Messager. Ein ist zudem an sich doppelt angelegt (Messager), obwohl ich für meine Kontakte im Google-Konto immer wieder die Duplikate zusammen führe. Gibt es eine Möglichkeit, Duplikate und auch die Kommunikation in Hangouts zusammen zu führen?
Vielen Dank

Antworten
Michael Mart
  • Forum-Beiträge: 145

10.11.2013, 01:32:50 via App

lol,am besten die Spionage meiden,gibt so viel gleichwertige Alternativen. andererseits hast beinah doppelte Aufmerksamkeit:)

Antworten
flooney
  • Forum-Beiträge: 466

17.11.2013, 18:25:42 via App

Das Problem der doppelten Kontakte habe ich auch... Gibt es dafür denn keine Lösung, außer dummen Kommentaren?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

17.11.2013, 19:45:30 via App

Leider nein, außer SMS Unterstützung in Hangout deaktivieren... ;-)

Antworten
Bruce Beil
  • Forum-Beiträge: 1

15.12.2013, 15:37:52 via Website

Ich beschäftige mich auch gerade mit der Hangouts-App.
Mir stellt sich die Frage wie ich es erreiche das ich bei Kontakten auch SMS auswählen kann, anstatt nur "Hangouts".
Hat das vielleicht jemand raus gefunden? Braucht man dazu ein Google+ Konto?

Antworten