Google keyboard

  • Antworten:12
  • Bentwortet
Sara A.
  • Forum-Beiträge: 272

09.11.2013, 12:59:08 via Website

Hallo,
ich bin Sara aus Israel. Ich lese diese Seite schon eine Weile und jetzt habe ich auch mal eine Frage. Ich möchte gern das Google keyboard benutzen, aber im App store heißt es, dies wäre nicht kompatibel für mein Samsung S3 mini.(Android 4.1.1). Wäre es mit der apk kompatibel? Und wo bekomme ich die her?
Grüße aus der Wärme:girl:

— geändert am 09.11.2013, 13:00:25

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

09.11.2013, 13:03:28 via Website

Wegen dem Hinweis auf die Wärme, wollte ich nicht antworten :angry:
Aber ich bin nicht so: Schau mal hier. Ist die das?

P.S.: Dass der Play Store "nicht kompatibel" sagt, liegt nicht an der Android-Version, sondern am Gerät. Mein HTC One mit Android 4.3 ist nicht kompatibel. Mein Nexus S mit 4.1.2 aber schon...

— geändert am 09.11.2013, 13:05:24


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Sara A.

Antworten
Sara A.
  • Forum-Beiträge: 272

09.11.2013, 13:13:51 via Website

Nett von Dir und Danke, genau das wars.
Kann mir jetzt nur noch jemand die Frage beantworten, ob das mit dem Android 4.1.1 kompatible ist und was passiert, wenn es das nicht ist. Kann ich da was kaputt machen? Ich weiß, blöde Frage, aber ich bin noch ein Neuling in solchen Sachen
Danke schon im voraus und ich wünsche ein schönes Wochenende.-_-

— geändert am 09.11.2013, 13:19:05

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

09.11.2013, 13:16:55 via App

Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Das Nexus hat inzwischen eine meiner Nichten geerbt.

Es kann aber nicht viel passieren. Notfalls stellst Du auf die vorinstallierte Tastatur zurück.

— geändert am 09.11.2013, 13:40:47


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.11.2013, 13:18:07 via App

Aries Stenz
Das kann ich Dir leider nicht beantworten. Das Nexus hat inzwischen eine Nichts geerbt.
Was hat das Nexus geerbt?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

09.11.2013, 13:26:37 via App

Danke! Hab's korrigiert.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.11.2013, 13:37:26 via App

Aries Stenz
Danke! Hab's korrigiert.
Ich verstehe es zwar immer noch nicht, aber egal...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Frauke N.

Antworten
Sara A.
  • Forum-Beiträge: 272

09.11.2013, 13:39:47 via Website

Hallo Carsten,
Der Aries hat seiner Nichte das Nexus gegeben:)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.11.2013, 13:40:49 via App

Sara A.
Hallo Carsten,
Der Aries hat seiner Nichte das Nexus gegeben:)
ROFL

Ach so, ich dachte, das Nexus hätte irgendwas geerbt.... :-)

Edit: ah, jetzt ist es nochmal editiert worden. So kapiere sogar ich es dann.. :-)

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 09.11.2013, 13:41:53

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

09.11.2013, 13:41:46 via App

Ich habe den Satz nochmal für Carsten ergänzt. Aber ich werde ihn nicht umstellen :-)

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.11.2013, 13:42:57 via App

Aries Stenz
Ich habe den Satz nochmal für Carsten ergänzt. Aber ich werde ihn nicht umstellen :-)
Alles gut... :-)

Ich war nur völlig auf dem falschen Dampfer...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Sara A.
  • Forum-Beiträge: 272

09.11.2013, 18:00:02 via Website

Hab's ausprobiert und hat auch geklappt, aber ich versteh den ganzen Hype um diese Tastatur nicht. Bin wieder auf meine Alte zurück.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

09.11.2013, 19:12:55 via App

Sara A.
...aber ich versteh den ganzen Hype um diese Tastatur nicht.

Das frage ich mich auch. Auf dem Flyer hatte ich so eine schon vor mehr als zwei Jahren, auf dem GNex sowieso und auch auf dem HOX auch von Anfang an. Auch alle Custom-ROMs hatten bisher sowas.

— geändert am 09.11.2013, 19:13:08

if all else fails, read the instructions.

Antworten