Samsung Galaxy Note 2014 Flip Cover deaktivieren

  • Antworten:0
Magnus K.
  • Forum-Beiträge: 10

09.11.2013, 10:53:06 via App

Hi zusammen.

Ich bin neu hier und hoffe, dass der Treat richtig plaziert ist. Bis jetzt hab ich noch nichts im Netz darüber finden können.
Für mein SGN2014 habe ich mir ein Flip Cover mit Magnet bestellt. Leider lässt sich das Cover nach Kauf nur aufrecht hinstellen, weshalb ich mit leichten Sägearbeiten Platz geschaffen habe, das Tablet anders herum zu platzieren. So weit so gut. Das Cover steht jetzt so wie ich es gerne möchte. Ein Problem bleibt jedoch bis jetzt. Und zwar hat das Cover einen Magneten, was das Tablet bei Kontakt zum Display ausschalten bewegt. Das ist für den normalen Gebrauch super, da mein Tablet aber falsch drin steckt reagiert es auch mit der Display-Deaktivierung wen ich es gerade benutze.

Lange Rede, kurzer Sinn. Weiß jemand, wie ich das automatische Ausschalten vom Display mit einem Magnet-Cover deaktivieren kann?

Danke schon mal im Voraus fürs Lesen.

Antworten