Note 2 - Pop-up des Jelly Bean Wallpapers beim Öffnen von Apps

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

09.11.2013, 10:48:51 via Website

Guten Morgen,
ich bin ziemlich ratlos. Ich habe auf meinem Note 2 (no root) Atom Launcher und Creative Locker mit einem neuen Wallpaper installiert. Er läuft eigentlich auch recht flüssig - aber, wenn ich eine App (z.B. GMail oder ähnliches) öffne, poppt ab und zu für eine Sekunde erst das Original-Wallpaper (Feder) des TW Launchers auf, bevor sich die App öffnet. Das nervt :mad: Ich benutze den Twisted Home Switcher und habe TW deaktiviert.
Vorher hatte ich den Apex-Launcher (Vollversion) mit Creative Locker und habe ihn deinstalliert, da das gleiche Problem auftrat.

Hat bitte jemand eine Idee, woran das liegt bzw. wie ich das Problem in den Griff kriegen könnte? Es tritt erst seit 1-2 Wochen auf, vorher trotz anderem Launcher nicht.

P.S. Könnt ihr einen guten, stabilen Launcher für das Note 2 empfehlen (muss nicht zu verspielt sein, aber man MUSS DIE ICONS ÄNDERN KÖNNEN,
Jelly Bean Icons <_<)

Vielen Dank im voraus <3

Antworten