Samsung Galaxy S4 mini — Ton über Lautsprecher trotz angeschlossener Kopfhörer

  • Antworten:0
Denis
  • Forum-Beiträge: 23

09.11.2013, 00:15:01 via App

hallo,

Bei einem Freund von mir, der ebenfalls ein s4 mini 19195 besitzt, hört man die Benachrichtigungs Töne sowohl vom headset als auch vom internen Lautsprecher, wohingegen bei meinem s4 mini 19195 die Töne nur aus dem headset kommen wenn diese angeschlossen sind.

Da wir angenommen haben das es eine einstellungs sache ist, haben wir unsere Einstellungen verglichen, Ton Einstellungen waren identisch.

Komischer weise hatte er in anderen Reitern einstellungen die ich nicht auf meinem Gerät habe.

Hat jemand eine Lösung wie man die Benachrichtigungs Töne bei angeschlossenem headset nicht über die Lautsprecher hört ???

und warum hat er weitere Einstellungen die ich nicht habe ?

Antworten