YouTube App ... "Aktion durchführen mit ... " kann nicht rückgängig gemacht werden!

  • Antworten:22
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 5

08.11.2013 22:08:57 via Website

Hallo,

Seit heute kann ich mit dem YouTube App nur noch Videos teilen mit Gmail obwohl ich das nicht eingestellt habe.
Sobald ich auf "teilen" gehe springt es von YouTube direkt zu Gmail.

Ich habe bereits von Youtube die App Daten gelöscht und die Updates deinstalliert
sowie das gleich bei der Gmail App gemacht.
Jedoch ohne Erfolg.
Nur wenn ich das GMail App deaktiviere kann ich wieder Videos von YT mit allen anderen Apps teilen.

Hat dazu jemand eine Lösung oder eine Idee?
Freue mich auf jeden Vorschlag ;-)
  • Forum-Beiträge: 33.139

08.11.2013 22:11:31 via App

"Standardeinstellung zurücksetzen" musst Du wählen bei der betreffenden App in Einstellungen / Anwendungen.

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 5

08.11.2013 22:13:37 via Website

Hi, Sorry, hab ich vergessen zu erwähnen.
Hab ich ebenfalls bei beiden Apps durchgeführt ( Standardeinstellungen zurücksetzen )
Hat leider auch nicht funktioniert.
  • Forum-Beiträge: 864

08.11.2013 22:18:17 via Website

...oder suche im Playstore die App "DefaultApp Reset", da hast Du einen Überblick über alle Apps, denen Du eine Standardeinstellung zugewiesen hattest und kannst diese (selektiv) zurücksetzen.

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

  • Forum-Beiträge: 5

08.11.2013 23:02:05 via Website

Es ist eigenartig,
Habe "DefaultApp Reset" Installiert, dort ist Gmail auch vertreten doch lässt es sich nicht auf die
Standard Werte zurücksetzen wie andere Apps die dann aus der Liste verschwinden.
Trotzdem Danke... Greetz! ;-)
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

09.11.2013 07:08:32 via App

Und wenn Du für GMail alle Daten löscht und die Konten neu anlegst? Klappt es dann wieder mit YouTube?

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


  • Forum-Beiträge: 2

14.11.2013 16:23:31 via Website

hi,

mich plagt exakt das gleiche problem, möchte ich aus der youtube-app heraus teilen, springt er sofort automatisch in die gmail-app.
ein auswahlfenster womit ich sharen möchte wird mir gar nicht erst mehr angezeigt.
daten/cache löschen sowie reboot alles ohne erfolg. eigentlich keine große sache, aber es stört mich schon arg.
ich hoffe das lässt sich in zukunft wieder richten...
  • Forum-Beiträge: 566

14.11.2013 21:08:56 via App

bedankt euch dafür bei google. das ist absicht.

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

  • Forum-Beiträge: 2

15.11.2013 00:36:18 via Website

Einstellungen > Apps > oben rechts Optionsmenü "App-Einstell. zurücksetzen

danach war das share menü unter youtube bei mir wieder verfügbar.
das setzt leider sämtliche App Einstellungen zurück, der Einzelreset hatte bei mir leider keinen Erfolg.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

15.11.2013 01:00:45 via Website

Peter Licht
Einstellungen > Apps > oben rechts Optionsmenü "App-Einstell. zurücksetzen

danach war das share menü unter youtube bei mir wieder verfügbar.
das setzt leider sämtliche App Einstellungen zurück, der Einzelreset hatte bei mir leider keinen Erfolg.

Sehr schwer aber vielleicht einfach deine Gmail löschen wenn nix mehr geht

Mit einem Guten Tipp/Rat ist alles zu schaffen :)

  • Forum-Beiträge: 24.201

15.11.2013 01:05:24 via App

Liebe jenny
warum zitierst du, wenn du auf einen post direkt über deinem antwortest?

das ist unüblich und unnötig.. ;)
(machst du ja generell.., zumindest hier auch.. http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/556702/Fotos-sortieren )

— geändert am 15.11.2013 01:06:52

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

  • Forum-Beiträge: 11.651

15.11.2013 01:10:16 via App

Lass sie bitte!!! Kein negativ Kommentar bitte Chris :grin: ***Ironie off***


Ach ja bloß nicht die Gmail löschen......:cold: is wenn man apps gekauft hat ganz ganz schlecht.

— geändert am 15.11.2013 01:12:02

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

15.11.2013 01:12:01 via Website

Ich finde wir sollten lieber die Frage Beantworten und nicht über solche Sachen Reden

Ps :Das machen öfters die User so:)

Mit einem Guten Tipp/Rat ist alles zu schaffen :)

  • Forum-Beiträge: 11.651

15.11.2013 01:13:13 via App

Aber Jenny man zitiert doch keinen Beitrag der direkt über einem steht :vader:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

15.11.2013 01:14:12 via Website

Ja Sorry so besser?
Alain Bouayeniak
Lass sie bitte!!! Kein negativ Kommentar bitte Chris :grin: ***Ironie off***


Ach ja bloß nicht die Gmail löschen......:cold: is wenn man apps gekauft hat ganz ganz schlecht.

Mit einem Guten Tipp/Rat ist alles zu schaffen :)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

15.11.2013 01:15:02 via Website

Äh soll ich es so machen damit du zufrieden bist?:)
©h®is
Jenny -_-


Ps :Das machen öfters die User so:)

das macht es nicht besser.. ;)

Mit einem Guten Tipp/Rat ist alles zu schaffen :)