Samsung Galaxy Note 3 — Kabelloses Laden

  • Antworten:1
Daniel
  • Forum-Beiträge: 60

08.11.2013, 20:47:23 via Website

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Backcover und einer Ladestation für mein Note 3, sodass ich es kabellos laden kann.
Das einzige, was ich dazu bisher finden konnte ist das hier: http://www.amazon.de/dp/B00FBP1YR2/?smid=A14A3AWFAVEDDS&tag=mainseek-new-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B00FBP1YR2&ascsubtag=_-aH83eqH1du5GGGl1LtWA

Kann mir jemand sagen, ob es noch günstigere Alternativen gibt und ob das Backcover, das da dabei ist, dicker als das Originalcover ist?
Ich hab mir bereits eine Hülle gekauft, die auch mit diesem Backcover noch passen sollte.
Wird das kabellose Aufladen stark verlangsamt, wenn man dabei noch eine dünne Hülle über dem Backcover hat?

— geändert am 08.11.2013, 20:50:52

Antworten
Horst Sil
  • Forum-Beiträge: 19

28.11.2013, 20:08:29 via Website

Hallo

Bei Media Markt um 50 Euro

Antworten