HTC One X - systemapp gelöscht; com. datei erstellt

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 62

08.11.2013, 20:34:56 via App

N'abend zusammen

ich hab uf meinem one x mit cm 10.1.3 einige system apps entfernen wollen, und zwar mit hilfe von "es dateiexplorer" das hat auch gut funktioniert, allerdings wird mir dann eine bsp. "com.android.calculator" Datei erstellt. Diese ist auch bei den systemapps ersichtlich (allerdings grau, also quasi inaktiv oder wie man es nennen will).

Wird dieses "com." objekt von android erstellt weil die system app noch in irgendeiner datenbank eingetragen ist?

Mit titaniumbackup geschieht aehnliches.

Habt ihr eine idee? mache ich villeicht etwas falsch? wie entfernt ihr system apps?

danke fuer eure tipps :D

— geändert am 04.04.2019, 23:34:09 durch Moderator

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

08.11.2013, 20:52:52 via App

ES-DateiExplorer stellt versteckte, hidden Files grau dar
deine eigentl. Frage kann ich nicht beantworten :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 62

08.11.2013, 21:01:35 via App

danke, aber das com file ist bei den systemapps unter android in den einstellungen fuer apps "grau" und nicht im es dateiexplorer bei der app ansicht

Antworten