Google Nexus 5 — Nach Telefonat verschwindet der "Telefonat beendet"-Bildschirm nicht

  • Antworten:4
David
  • Forum-Beiträge: 161

08.11.2013, 18:36:06 via Website

Wenn ein Telefonat beendet ist und ich auflegen, verschwindet dieser graue Bildschirm nicht. Ich kann zwar mit dem Homebutton zurück, aber richtig beenden lässt sich das ganze nicht.

Kann jemand vom gleichen Phänomen berichten?

Antworten
Sven S.
  • Forum-Beiträge: 99

09.11.2013, 17:59:44 via App

ich habe das Problem selbst noch nicht gehabt aber ich habe so etwas mal von jemanden mit einem Nexus 4 gehört....Er hat es komplett zurück gesetzt und dann trat es nicht mehr auf.....Versuchs halt mal....kostet ja nix :)

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 161

09.11.2013, 19:16:43 via Website

Es klappt seit heute wieder normal. Keine Ahnung, was da los war :blink:

Antworten
Nightlife
  • Forum-Beiträge: 48

09.11.2013, 23:48:37 via Website

Hab ich auch letztens gehabt.... was ich jetzt aber nicht als sooo schlimm empfinde.... klick auf HOME und alles ist gut....

Antworten
Philipp Betz
  • Forum-Beiträge: 16

16.11.2013, 19:40:19 via App

hab das Problem irgendwie nur wenn mich der jenige auf der anderen Leitung weg drückt

Antworten