Sony Xperia Z Ultra — Neues Gadget : Sony to launch ES22 Stylus for Xperia Z Ultra

  • Antworten:5
Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

08.11.2013, 18:14:59 via App

Schaut ganz Cool aus.
LG Felix

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Antworten
Alecs S
  • Forum-Beiträge: 171

08.11.2013, 18:20:19 via Website

Cool... man könnte in die Hülle noch eine Pfeife einbauen, damit man auf hoher See nicht verloren geht, der Hund besser gehorcht, oder man gar zu aufdringliche Verehrer in die Flucht schlagen kann :grin:

Sorry, aber das war die erste Assoziation.

Aber mal Spaß bei Seite,
Ich bin ja großer und bekennender Freund der Stifteingabe. Ich fürchte allerdings, dass man, wenn man kein Cover, ähnlich dem angegebenen Power Cover mit passende Halterung, sein eigenen nennt, man den Stylus sicher im 10er Pack ordern muss, um über's Jahr zu kommen. Da hilft wohl auch die Schlaufe nichts. :*)

"Wichtige Menschen werden angerufen, die lesen keine E-Mails"

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

09.11.2013, 09:36:05 via Website

Alecs S
Ich bin ja großer und bekennender Freund der Stifteingabe. Ich fürchte allerdings, dass man, wenn man kein Cover, ähnlich dem angegebenen Power Cover mit passende Halterung, sein eigenen nennt, man den Stylus sicher im 10er Pack ordern muss, um über's Jahr zu kommen. Da hilft wohl auch die Schlaufe nichts. :*)

Dir sind schon am Ultra, unten rechts, die kleinen Löchlein aufgefallen ? Daher wohl die Idee mit der Schlaufe am Stift. Obwohl, obs praktisch ist, ist die andere Frage ... :grin:

Aber stimme dir zu. Eine Tasche, Cover oder was auch immer, fürs Ultra samt Stiftaufname und am besten gleich mit Aufstellfunktion, wäre nicht schlecht.

BTW: Ist das Power-Cover schon irgendwo erhältlich ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

12.11.2013, 22:12:36 via Website

Den Stylus will | muss ich haben. Und der wird nicht irgendwo angebunden, dafür hab ich meine Barbie-Tasche. :grin:

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Antworten
Klaus H.
  • Forum-Beiträge: 30

15.11.2013, 15:15:51 via Website

Bei mir tut es ein 1,5mm Carbon (Kohlefaser) Stab/Stäbchen aus dem Bastel/Modellbau Zubehör. Die Enden leicht gerundet (ich hab eine separate Nagelfeile in der Bastelschublade dazu). Den Stab kann man auch in Taschen dazu stecken, oder Nintendostylus kurz machen.

Antworten