Samsung Galaxy S3 — Advanced Task Killer entfernen, aber wie?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Alwin S.
  • Forum-Beiträge: 4

08.11.2013, 10:06:09 via Website

Hey Leute,
Habe mir vor langer Zeit die App8Advanced Task Killer) drauf gemacht, und möchte sie wieder Löschen.(Was jedoch nicht geht). Hat jemand eine Idee??? Mein Smartphon: Samsung Glaxy S3 ohne Root

Vielen Dank im voraus

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

08.11.2013, 10:08:14 via App

Vielleicht ist sie bei Geräteadmin eingeragen. Dann muss man sie dort (in den Einstellungen) erst deaktivieren bevor man sie löschen kann.

Antworten
Alwin S.
  • Forum-Beiträge: 4

08.11.2013, 10:14:04 via Website

Gertrud K.
Vielleicht ist sie bei Geräteadmin eingeragen. Dann muss man sie dort (in den Einstellungen) erst deaktivieren bevor man sie löschen kann.

Vielen Dank, hat geklappt!!!

Antworten
_iloveyou__
  • Forum-Beiträge: 3

03.05.2014, 16:42:15 via Website

Ich habe versucht mir WhatsApp+ Runterzuladen aber habe es anschließlich wieder gelöscht. Ich habe mir dann WhatsApp runtergeladen da stand dann: ,, Dein Mobiles Gerät scheint einen oder mehrere 'Task Killer' installiert zu haben. Task Killer können Probleme mit WhatsApp Messenger verursachen. '' Es steht auch das es zu schnellen Akkuverbrauch kommen kann ( ist eingetroffen ) oder Verzögerungen...
Angeblich kann man es mit 'Battery Doctor' löschen, stimmt aber nicht!
Bitte um schnelle Antwort!!!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.05.2014, 17:00:20 via App

iloveyou_

Bitte um schnelle Antwort!!!

Auf welche Frage denn?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

03.05.2014, 17:39:18 via App

iloveyou_

Ich habe versucht mir WhatsApp+ Runterzuladen aber habe es anschließlich wieder gelöscht. Ich habe mir dann WhatsApp runtergeladen da stand dann: ,, Dein Mobiles Gerät scheint einen oder mehrere 'Task Killer' installiert zu haben. Task Killer können Probleme mit WhatsApp Messenger verursachen. '' Es steht auch das es zu schnellen Akkuverbrauch kommen kann ( ist eingetroffen ) oder Verzögerungen...
Angeblich kann man es mit 'Battery Doctor' löschen, stimmt aber nicht!
Bitte um schnelle Antwort!!!

Schau unter Systemeinstellungen, Anwendungen, ob bei Dir irgendeine Task Killer App ( Advance Taskkiller o.ä.) und deinstalliere die App .

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

03.05.2014, 19:19:57 via App

Das nächste mal Finger weg von Taskkillern! Die machens nur noch schlimmer! ;)

Antworten