Daten-Volumen Anzeige

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

08.11.2013 08:15:37 via App

Hallo NG.! Ich benutze das Vodafone Smart 3, alias 975N von Alcatel. Gerade habe ich bemerkt dass die Megabyte-Angabe für das bislang verbrauchte Datenvolumen um ca. 180 MB gesunken ist. Erst waren es 782 MB, und die Angabe sinkt in kleinen Schritten weiter ab. Zur Zeit zeigt mir die Übersicht 599 MB an. Mein Netzanbieter hat mir aber einen Verbrauch von ca. 790 MB telefonisch bestätigt. Woran kann das liegen?
  • Forum-Beiträge: 931

08.11.2013 10:00:43 via Website

ich meinte eher die Einstellungen im Playstore zum Updateverhalten!

Öffne mal den Playstore geh in die Einstellungen und überprüf den Punkt "Automatische App-Updates".
Der sollte am besten stehen auf "nur über WLAN zulassen"

VG




Tante Edith: Ansonsten geh mal in die Einstellungen des Smartphones. Dort sollte es den Punkt "Datennutzung" geben. Hier siehst du welche App wieviel Datenvolumen deiner mobilen Verbindung in Anspruch genommen hat!

— geändert am 08.11.2013 10:02:38