- Forum-Beiträge: 4
08.11.2013, 08:15:37 via App
08.11.2013 08:15:37 via App
Hallo NG.! Ich benutze das Vodafone Smart 3, alias 975N von Alcatel. Gerade habe ich bemerkt dass die Megabyte-Angabe für das bislang verbrauchte Datenvolumen um ca. 180 MB gesunken ist. Erst waren es 782 MB, und die Angabe sinkt in kleinen Schritten weiter ab. Zur Zeit zeigt mir die Übersicht 599 MB an. Mein Netzanbieter hat mir aber einen Verbrauch von ca. 790 MB telefonisch bestätigt. Woran kann das liegen?
— geändert am 15.03.2019, 01:15:57 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.