Samsung Galaxy S3 — WLAN funktioniert nicht..

  • Antworten:0
K.L
  • Forum-Beiträge: 1

08.11.2013, 04:27:04 via Website

Hallo,
nach gefühlten 100 Jahren googlen und keine Antwort finden, muss ich wohl auch mal einen der vielen "wlan threads" öffnen. Tut mir leid.

Mein Wlan ging die ganze Zeit, hatte auch absolut keine Probleme..Das Handy hab ich jetzt seit einem Monat und es ist auch nicht runtergefallen oder sonst was. Von einer Stunde auf die andere gings einfach nicht mehr.
Mein iPod, Laptop und andere Handys kommen problemlos rein.

Sobald ich mich verbinden will, kommt nach einem kurzen Versuch direkt das "deaktiviert" unter meinem Netzwerk Namen.
Tipps wie "Router an und aus machen" und "*#0011#" hab ich auch schon versucht..

Sollte es da irgendwelche Tipps geben die ich noch nicht kenne wär ich wirklich dankbar hier welche von euch zu bekommen.

Antworten