Google Nexus 4 — apps lassen sich nicht über Paket installer installieren

  • Antworten:6
Alexander Pretz
  • Forum-Beiträge: 7

07.11.2013, 21:21:39 via App

Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Android Paket installer, auf meinem Nexus4. Und zwar habe ich des öfteren schon versucht apps, die ich über den Amazon app store herunter geladen habe mithilfe des Android Paket installers zu installieren jedoch lässt sich der "Weiter" und "Installieren" Button nicht drücken. Abbrechen funktioniert jedoch ohne Probleme.

Kann mir einer sagen wie ich das Problem beheben kann oder woran das liegen könnte?

Danke schonmal im voraus.

Antworten
Mesut Eyidenb.
  • Forum-Beiträge: 55

07.11.2013, 21:46:12 via App

Vielleicht mal bei einstellung ' unbekannte Herkunft der apps' zulassen

Antworten
Alexander Pretz
  • Forum-Beiträge: 7

07.11.2013, 22:05:45 via App

Der haken ist drin, daran liegt es nicht.

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

07.11.2013, 22:06:12 via App

Hallo,


verwendest Du evtl. die App "JuiceDefender"?

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Alexander Pretz
  • Forum-Beiträge: 7

07.11.2013, 22:12:04 via App

Nein, was tut diese app denn?

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

07.11.2013, 22:30:09 via App

.. verträgt sich nicht mit dem Android - Paket-Installer, sonst nichts (ich meine, auf Deine Frage bezogen). Damit können wir immerhin eine Ursache jetzt ausschließen...

Viele Grüße - Steffen

— geändert am 07.11.2013, 22:35:03

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Alexander Pretz
  • Forum-Beiträge: 7

07.11.2013, 22:42:54 via App

Vor einigen Wochen ist es mir das erste mal aufgefallen dass es nicht funktioniert, dann ging es wieder mal, und seit einer Woche geht es nicht mehr. Und in der zeit habe ich nichts am Handy gemacht.

Trotzdem danke :)

Antworten