Google Drive Sync Probleme

  • Antworten:2
Jannis K.
  • Forum-Beiträge: 219

07.11.2013, 19:05:25 via App

Hallo,

ich habe mein System neu aufgesetzt (Win7 HP 64 bit) und wenn ich Google Drive Sync installieren möchte, läuft die Installation durch aber ich kann das Programm weder starten noch wird ein autostart Eintrag angelegt?
Hatte jemand vielleicht das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen? Virenscanner deaktivieren und abgesicherter modus habe ich schon versucht, wobei im abgesicherten Modus dem Installer der Windows Installer Dienst fehlt.

Viele Grüße

Jannis

Gruß, Jannis / Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen lediglich der Belustigung des Lesers.

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

07.11.2013, 22:11:22 via App

Hast Du Adminrechte ?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Jannis K.
  • Forum-Beiträge: 219

08.11.2013, 11:36:34 via App

Ja ich bin admin und beim starten des installers poppt das Fenster von uac auf, das heißt es müsste mit adminrechten starten?

Gruß, Jannis / Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen lediglich der Belustigung des Lesers.

Antworten