Huawei Y 300

  • Antworten:2
frank m.
  • Forum-Beiträge: 5

07.11.2013, 16:24:22 via Website

Hallo an alle Wissenden....
Habe bis vor kurzen ein Samsung gehabt, nun habe ich mir ein Y 300 von Huawei zugelegt.
Jetzt habe ich ein großes Problem, habe alle Kontakte nur auf Kies und zwar auf dem PC. Wie kann ich die mit Ordnern auf das Y 300 bringen ( das Samsung steht nicht zur Verfügung ) ??? Gibt es ein Programm oder so etwas, oder wie kann man die Kiesdatei passend in Google konvertieren.
Danke Frank

Antworten
Mike K.
  • Forum-Beiträge: 1

08.11.2013, 15:15:03 via Website

frank m.
Hallo an alle Wissenden....
Habe bis vor kurzen ein Samsung gehabt, nun habe ich mir ein Y 300 von Huawei zugelegt.
Jetzt habe ich ein großes Problem, habe alle Kontakte nur auf Kies und zwar auf dem PC. Wie kann ich die mit Ordnern auf das Y 300 bringen ( das Samsung steht nicht zur Verfügung ) ??? Gibt es ein Programm oder so etwas, oder wie kann man die Kiesdatei passend in Google konvertieren.
Danke Frank



Ja das Das Programm Heist MyPhoneExplorer

— geändert am 08.11.2013, 15:16:37

Antworten
frank m.
  • Forum-Beiträge: 5

08.11.2013, 20:52:56 via Website

Danke für die info. Habe mir Kies noch mal genauer angesehen und habe festgestellt,dass man damit auch Visitenkarten abspeichern kann. Erstellen,abspeichern und aufs Telefon. So hab ich es nun hinbekommen. Das Programm werde ich aber auch noch ausprobieren. Gruss Frank. P.S. Huawei Y 300 Funktioniert zufrieden stellend.:grin:

Antworten