Suche App oder Möglichkeit - Datenverkehr im Roaming - Traffic im Auge behalten - App?

  • Antworten:1
steinfresser
  • Forum-Beiträge: 15

07.11.2013, 16:11:23 via Website

Hallo zusammen,

kenn jemand zufällig eine App. die im Ausland meinen Datentraffic anzeigt, damit ich sehen kann wieviel von meinem Auslandsvolumen schon verbraucht ist?

Als ich vorher bei der Telekom war gab es da von der Telekom direkt eine App. (travel&surf) die das angezeigt hat. Vodafone hat das anscheinend nicht. Oder kennt da jemand evtl. eine Möglichkeit?

Gibt es sonst eine App die das zuverlässig erledigt?


Für alle Antworten bedanke ich mich jetzt schon
Viele Grüße

— geändert am 07.11.2013, 16:14:23

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

07.11.2013, 22:43:36 via App

3G Watchdog, das funktioniert auf jedenfall in der Pro Version.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten