Samsung Galaxy S4 mini — Sprachsteuerung - Fehlermeldung bei Anruf mit Headset "keine Netzwerk Verbindung"

  • Antworten:2
Silvia S
  • Forum-Beiträge: 2

07.11.2013, 10:33:16 via Website

Hallo, ich seit einigen Tagen Besitzerin eines S4 Minis und habe unterwegs schon das telefonieren im Auto (mit Headset) mit der Sprachsteuerung genutzt. Das hat problemlos geklappt. Einfach 2x den Startknopf gedrückt und folgende Ansage gemacht: "Name" anrufen, mobil", dann mit "Ja" bestätigt und schon kam die Verbindung zustande.
Seit drei Tagen kommt nun immer eine Meldung: Keine Netzwerkverbindung vorhanden....
Da stimmt doch was nicht - aber was? Datennutzung ist eingeschaltet und eine Telefonverbindung war auch auch angezeigt.

Kann mit jemand weiterhelfen?

Gruß, Silvia

— geändert am 07.11.2013, 13:32:12

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.11.2013, 11:29:30 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach im Browser unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Silvia S
  • Forum-Beiträge: 2

07.11.2013, 13:33:42 via Website

Danke fürs Willkommen. Ich habe die Überschrift korrigiert.

Gruß, Silvia

Antworten