Spendenlaufapp MovingTwice sucht Android Developer Enthusiasten

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

07.11.2013, 01:14:45 via Website

Hallo zusammen,

ich bin der Entwickler von MovingTwice, einer (aktuell nur auf iOS verfügbaren) Jogging App mit der man neben dem Joggen gleichzeitig Geld an eine vorher selbst bestimmte Organisation spendet (Das Spendengeld hierfür kommt von einem Sponsor, aktuell Bahlsen bzw. Comdirect).
Die App vorerst nur auf iOS zu bringen liegt daran das ich der einzige Entwickler bin, somit mehrere Plattformen nur schwer handlebar sind. Die iOS App stiess bisher auf beste Reaktionen und landete sogar in der Kategorie "Gesundheit und Fitness" auf dem 10 Platz der AppStore Charts.
Zwar bin ich daran die Android App von MovingTwice zu entwickeln, jedoch wäre hier tatkräftige Unterstützung genial um die App bald in den PlayStore zu bringen.
Wer Interesse hat an der mit großer Nachfrage erwarteten Android App von MovingTwice mitzuwirken und Java sowie das Android SDK für dich keine Neuheit sind, freue ich mich über deine Nachricht, entweder hier im Forum, als PN oder über unsere Website.

Mehr Informationen gibt es auf der Homepage (movingtwice.com) und dem PDF für die Android Position (bit.ly/1a3UAc3).

— geändert am 09.11.2013, 10:47:28

Antworten
NeuHier
  • Forum-Beiträge: 30

08.11.2013, 17:35:27 via Website

MobileDev
PDF für die Android Position (bit.ly/18U8biq).
Dein PDF ist aber eine Stellenausschreibung für einen iOS Entwickler.

Chris Franke

Antworten
Chris Franke
  • Forum-Beiträge: 2

08.11.2013, 23:18:07 via Website

Oh, unser Fehler. Hier die richtige Anzeige: bit.ly/HEO95T

Antworten
SvenDD
  • Forum-Beiträge: 272

11.11.2013, 11:02:25 via Website

Immernoch iOS :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

11.11.2013, 11:06:05 via Website

Ich hatte meinen Beitrag aktualisiert..
Hier nochmal der korrekte Link bit.ly/1a3UAc3

— geändert am 11.11.2013, 11:06:13

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

17.11.2013, 19:11:37 via Website

Hallo!

Ich könnte mir vorstellen Sie bei Ihrem zu unterstützen.

Schauen Sie einfach auf meiner Webseite vorbei und tretten dann evtl. mit mir in Kontakt.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe van de Loo

ingvdl.de

Antworten