Eingabemaske mit der Tastatur und dann schließt sich das ganze wieder!

  • Antworten:1
DD1HWK
  • Forum-Beiträge: 2

07.11.2013, 00:08:06 via Website

Hallo,
ich Nutze die App DroidGuard und die App DVR Viewer bei beiden Programme habe ich folgendes Problem, nach dem Start möchte ich ins Menü gehen Entweder auf Connect DVR oder Add DVR es erschein aber nur kurz die Eingabemaske bevor man noch dazukommt was einzutragen geht das ganze wier zu beide Programme selber Fehler. Das ganze Lief schon Monate lang ohne Problem, auch Deinstallation und Neuinstallation hilft nicht. Ich denke es liegt hier ein Anroid Problem vor mein Adroid ist die Version 4.1.2 :(

Gruß Robert

— geändert am 07.11.2013, 18:28:46

Antworten
DD1HWK
  • Forum-Beiträge: 2

09.11.2013, 17:29:48 via Website

Konnte das Problem beheben in dem ich das Telefon auf Werkseinstellung zurück gesetzt habe. Danach haben sich die Apps von selbst aus dem Google Play wieder Installiert und alles läuft wieder. Ich gehe hier definitiv von einem Android Problem aus für das es bestimmt auch eine besser Lösung gibt als das Handy zurückzusetzen? Habe schon mehrfach über diesen Fehler gelassen das sich Apps selber sofort nach dem Start schließen nur eine Lösung scheint es vorerst für diesen Fall nicht zu geben.

— geändert am 09.11.2013, 17:31:05

Antworten