Sony Xperia Z Ultra — komisches rauschen

• Antworten:34
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

09.11.2013 10:27:09 via App

Dein letzten Satz hab ich zu ende gebracht :)

— geändert am 15.12.2014 04:25:09

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

09.11.2013 10:35:42 via Website

H. Escobar
Dein letzten Satz hab ich zu ende gebracht :)

Gruß Hasan

...abwarten...

Jetzt macht auch der Smiley Sinn. :lol: Natürlich kann er noch viele andere Dinge machen aber die Entscheidung muss er alleine treffen.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

12.11.2013 22:06:40 via Website

Stefan K.

Ja der Unterschied ist nur, dass nicht alle Modelreihen der von dir aufgezählten Marken immer wieder die selbe Symptomatik aufzeigen. Anders als bei Sony. T, S, M, Z usw. zeigen immer wieder Audiophänomene wie das hier bezeichnete hochfrequente Rauschen oder Stummschaltung.
Fazit? Einschicken und...

Stimmt, Stefan. Ein Koreanischer Hersteller hat - so hörte ich - schon ne DHL-Flat eingerichtet. Ich würde es auch echt doof finden, wenn bei meinem Klopper ständig das W-LAN abschmiert, ich mir vorschreiben lassen muss, wo ich beschränkte Netze zu nutzen habe und Apps nach längerer Nutzung als Widget einfach verschwinden.

Es wird halt nie langweilig, sozusagen gewissermaßen quasi, ne? :grin:

— geändert am 12.11.2013 22:19:34

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Gelöschter Account

12.11.2013 22:43:10 via Website

DHL Supply Chain ist die richtige Bezeichnung und betrifft in diesem Fall die Fernseher und Computersparte von LG.
Was nicht heißen soll, dass die Mobilfunksparte besser aufgestellt ist.

Was aber hat das alles mit Sonys Tonproblem zu tun? Die Versandkosten sind da das kleinste Problem. Btw Frage an den TE, wie ist denn der aktuelle Status?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

12.11.2013 22:55:34 via Website

Ich hoffte, Du hättest es verstanden. ;-)
Alle Marken haben ihre Schwächen, da waren wir uns einig. Für den Fall, dass ich Dich missverstand, dann sorry. Aber das Unisono-Rumdreschen auf der Marke, die man selbst nicht hat oder zum Feindbild macht, ist mir ein Greuel. Und da kommt dann halt eine Klatsche.
Eine Aufklärung in Bezug auf die Charakteristik der Carrier brauche ich übrigens nicht, mein Guter.

Der Stand des ZU vom hier beschriebenen Prob interessiert mich aus mehreren Gründen; es gab leider schon einmal einen Umtausch. Sehr ärgerlich.

— geändert am 12.11.2013 22:56:29

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

Gelöschter Account

12.11.2013 23:27:43 via Website

Ich hatte es verstanden:P Und du meintest nicht LG;-)

Hat aber hier trotzdem nichts zu suchen. Sony hat nun mal seine Schwächen und ein sch... Support. (Calm down liebe Mods für euch geht es mit "...lechten" weiter ). Hier spreche ich aus eigener Erfahrung.

— geändert am 12.11.2013 23:29:47

• Forum-Beiträge: 102

13.11.2013 00:16:31 via App

habe jetzt das Angebot von Medi max bekommen das z ultra zurück zu geben und mir ein neues smartphone auszusuchen (wenn teurer zahle ich dazu gerechnet von dem preis aus den ich bezahlt.habe...wenn billiger bekomme ich einen Gutschein...da die mir kein Bargeld auszahlen dürfen) nehme das Angebot an und schaue mich jetzt nach nem neuen gerät um...habe schon 2-3favoriten :) trotzdem euch allen danke.für die antworten
Gelöschter Account

13.11.2013 06:11:10 via Website

Das ist schön. Möchte aber die Erstattung mit einem GUTSCHEIN nicht gutheißen.
Man hätte da schon andere Rechte, aber egal. Schließe einfach dieses Kapitel.

13.11.2013 07:07:01 via App

ja ich will mir da ja sowieso n neues Handy dann holen...von daher ist mir egal ob Gutschein oder bares...

28.11.2013 14:16:24 via App

hach toll...Handy jetzt wieder über 2wochen weg und war bei Medi Max die da extra noch mal Sony angerufen haben...soll noch paar Tage warten...also das nenne ich Kundenservice...4mal kaputt und trotzdem interessiert es die kein bisschen...die lassen sich Zeit...
Gelöschter Account

28.11.2013 16:51:27 via Website

Du wolltest dir doch ein neues Handy holen!

28.11.2013 18:27:20 via App

ja davor muss Sony das Gerät aber erst anschauen und genehmigen ..und das dauert bei denen wie es aussieht ziemlich lange...scheint denen nicht zu gefallen das Geld rauszuholen und es zurück zu geben...
  • Forum-Beiträge: 443

14.12.2014 21:04:09 via App

Habe bei mir auch ein Rauschen der Lautsprecher festgestellt. Wie ist bei dir der Umtausch denn gelaufen?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

31.08.2015 10:56:54 via Website

Hallo Alexander,
Ich habe seit kurzem ebenfalls ein Sony Xperia Z Ultra und hatte genau das gleiche Problem. Bei mir ließ sich die Sache sehr einfach lösen: mit dem Update auf die neueste Android-Version (welches mir in der Leiste oben empfohlen wurde) war das Rauschen weg. "Systemaktualisierung" nennt sich das - probier das mal!

Gruß,
Tobias.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

01.09.2015 16:42:59 via Website

Die neueste Android-Version war 5.0.2