Samsung Galaxy Note 2 — Note 2 Audo Ausgang problem

  • Antworten:3
P.S
  • Forum-Beiträge: 2

06.11.2013, 20:02:14 via Website

Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem Note 2.
Und zwar wenn ich einen normalen Kopfhörer(ohne Headset,mit den 2 ringen auf dem klinkenstecker) anschließe wird dieser selten erkannt außer wenn ein bisschen an dem Klinkenstecker
rumrüttele.
Jedoch ist es dann meistens so das dieser nur kurz erkannt wenn ich das handy wieder bewege.
Nehme ich jedoch ein Headset (mit 3 ringen am Klinkenstecker) ,welches nicht von samsung sein muss, so funktioniert der ton einwandfrei.
Ist das normal oder ist mein Audio Ausgang irgendiwe defekt.
MfG

Antworten
fanta_man
  • Forum-Beiträge: 247

06.11.2013, 23:30:17 via App

haste MaK die Buchse sauber gemacht

Antworten
P.S
  • Forum-Beiträge: 2

07.11.2013, 08:26:54 via App

wie macht man denn das am besten hab da leider Überhaupt keine Ahnung von

Antworten
Adrian L.
  • Forum-Beiträge: 163

11.11.2013, 05:17:34 via App

reinpusten? wattestäbchen?

Antworten