Samsung Galaxy S4 — brauche hilfe

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Babsi Seitner
  • Forum-Beiträge: 8

06.11.2013, 19:28:17 via App

so keine ahnung ob ich hier ne hilfe bekomme aber woran kann es liegen das sich das handy bei nem spiel start aufhängt und das aber immer und immer wieder wenn man das spiel öffnen will

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.11.2013, 19:39:27 via App

Hallo,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach im Browser unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

Danke

Um welche(s) Spiel(e) handelt es sich denn?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Tim S.
  • Forum-Beiträge: 457

06.11.2013, 19:44:15 via Website

Deine Frage ist leider nicht wirklich imformativ. Paar mehr Infos wären hilfreich :grin:
1. Welches Gerät hast du?
2. Custom Rom oder ähnliches?
3. Welches Spiel? (Schonmal löschen und neuinstallieren versucht?)
4. Ist es bei anderen Spielen auch so?

— geändert am 06.11.2013, 19:45:02

Felix J.
  • Forum-Beiträge: 355

06.11.2013, 19:45:24 via App

Das Handy hängt sich auf ? Oder das Spiel?
LG Felix

Sony Xperia Z Root Stock Samsung Galaxy Note 10.1 PAC Rom App Center AndroidPITiden Buch

Babsi Seitner
  • Forum-Beiträge: 8

06.11.2013, 19:57:05 via App

es geht um das spiel dorfleben küste (family farm). ich starte das spiel und hängt es sich auf. deinstallieren und neu installieren hab ich mehr mals versucht. auch die techniker vom spiel sagten das es gehen müsste. weil als ich mir das handy gekauft habe ging das spiel