Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) — hilfe display bleibt schwarz

  • Antworten:2
Mader Steffen
  • Forum-Beiträge: 1

06.11.2013, 18:43:33 via Website

Hallo, ich habe heut mein neues note 10.1 2014 bekommen. Nach dem ersten Start blieb der Bildschirm dunkel,
aber wenn man auf dem Display herum spielt, gibt das Gerät Töne von sich. Nun hoffe ich das nicht das Display defekt ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Steffen

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

06.11.2013, 19:03:35 via App

Naja wenn du es via Versand erhalten hast kann es schon durchaus sein das es unsachgemäß gehandhabt wurde!

wenn einfaches neu starten nix bringt würde ich eventuell noch auf andere hier warten oder morgen früh direkt zurück senden

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Biggi Dee
  • Forum-Beiträge: 1

16.11.2013, 13:06:00 via Website

Hallo,

ich habe genau das selbe Problem, hast Du inzwischen eine Lösung gefunden oder hast Du das Gerät getauscht?

Antworten