HTC One Forum - Akku probleme bei Android 4.3

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

06.11.2013, 17:32:37 via App

vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich habe seit gestern auf meinem HTC One das "Android 4.3" drauf. Seitdem ich das drauf habe, zieht es ungemein an Akku. Gestern Abend noch mit 44% Akku und heute morgen hatte ich nur noch 13%. Dann auf der Arbeit auf 100% Aufgeladen, eine Rauchen gewesen und dann war es wieder auf 89%. Habt Ihr eine Idee was das sein kann?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

06.11.2013, 19:24:56 via Website

Strauss
Habt Ihr eine Idee was das sein kann?

Nein! Dazu gibt es zu viele Möglichkeiten!

Aber es gilt wie immer: Die App ausfindig machen und Cache löschen. Eventuell Daten löschen.

Bei vorinstallierten Apps die Updates deinstallieren und die Updates aus dem Play Store nachinstallieren.

Und wem das alles zu viel ist, der stellt halt auf Werkseinstellungen zurück und richtet alles neu ein. Aber vorher Daten sichern!

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

06.11.2013, 20:11:08 via App

HEY, danke für deine Antwort. habe schon viele apps deaktiviert. werde nochmal überall den Cache löschen. aber ist es normal, dass das Android- System gute 87% benötigt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

06.11.2013, 20:16:15 via Website

Was bedeuten %-Werte?

Niemand wird die Frage beantworten können, weil das immer in Relation zu allem anderen steht und niemand weiß, was Du alles installiert hat und wie Du es nutzt!

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten

Empfohlene Artikel