Sony Xperia Z1 — SMS Problem

  • Antworten:1
bartek81
  • Forum-Beiträge: 54

06.11.2013, 16:48:36 via App

Hallo habe mal eine fragen zum Texten mit dem Sony Xperia z 1. habe seit ein paar Wochen Probleme mit dem heraus schicken von SMS, glaube das es erst seit dem update aufgetreten ist aber weiß es nicht genau, ich kann telefonieren Texten über whats app normale SMS empfangen aber nicht heraus schicken! jemand ne Ahnung??

Antworten
Andreas A.
  • Forum-Beiträge: 250

06.11.2013, 17:24:55 via Website

Hallo,

habe leider keine Ahnung, wie das Problem zu beheben ist. Es soll aber morgen ein Update auf Android 4.4 raus kommen. Vielleicht hast du Glück und das Problem wird damit behoben.

Nokia 1600 -> Sony Ericsson K330i -> Sony Ericsson C510 -> Motorola Milestone -> HTC Wildfire S -> Sony Xperia Z1 -> Sony Xperia Z5 -> HTC U11+

Antworten