CyanogenMod 11-20131103-unofficial-i9300

  • Antworten:20
Deejay Melmark
  • Forum-Beiträge: 4

06.11.2013, 16:12:29 via Website

Hi Leute,

hab gerade was interessantes gefunden ;)


gadgtspot.com/2013/11/03/exclusive-look-cm11-android-4-4-cyanogenmod-edition/

Das Video zeigt nicht viel, aber es zeigt, dass CM11 nah ist! Also, was sind eure Meinungen zu CM11? Welche Features wird es haben, und wird die neue Screen-Recording-Funktion, die über Koush auf Google+ geschrieben vor einer Weile in das sein? Wann kommen die ersten Nightlies?

Viele Features überlebten den Sprung auf 4.4, während eine Handvoll nicht. Bemerkenswerte Elemente sind betroffen : Trebuchet, Telefon App und Lockscreen.


[quelle}
gadgtspot.com

— geändert am 06.11.2013, 16:49:01

Antworten
Deejay Melmark
  • Forum-Beiträge: 4

06.11.2013, 16:32:29 via Website

update

Antworten
Deejay Melmark
  • Forum-Beiträge: 4

06.11.2013, 18:51:12 via Website

denke es ist aber besser wenn man ein neues Thema eröffnet,das es sich um CM 11 handelt nicht um 10.2

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

06.11.2013, 18:59:16 via App

Ja schon aber solange es eh noch nicht raus ist kann man es ja da Posten ;-)

Aber passt schon :-)

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

06.11.2013, 21:27:19 via Website

zumindest hätte man es im Unterforum "Root" posten können... :P

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.11.2013, 21:44:24 via Website

Sascha M.
zumindest hätte man es im Unterforum "Root" posten können... :P

...und genau dahin hab ich ihn auch mal verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Deejay Melmark
  • Forum-Beiträge: 4

11.11.2013, 22:13:41 via Website

update

www.android-hilfe.de/aosp-aokp-basierende-custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s3/496327-rom-i9300-4-4-cyanogenmod-11-unofficial-builds.html

Antworten
Sa Bo
  • Forum-Beiträge: 234

19.11.2013, 19:52:15 via App

Ich benutze seit 6 tagen die inoffizielle Version zum cm 11.0 und muss sagen das sie sehr gut läuft. Kamera läuft, WLAN geht. natürlich sind noch nicht alle Einstellungen vorhanden oder auf englisch.
Kann mich nicht beklagen.

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten
OnePlus One
  • Forum-Beiträge: 96

27.11.2013, 09:37:13 via App

Sa Bo
Ich benutze seit 6 tagen die inoffizielle Version zum cm 11.0 und muss sagen das sie sehr gut läuft. Kamera läuft, WLAN geht. natürlich sind noch nicht alle Einstellungen vorhanden oder auf englisch.
Kann mich nicht beklagen.
Kann mich hier nur anschließen.
Ansonsten würde ich sagen es zieht leicht mehr Saft.
Paar kleine BUGs habe ich auch leider gefunden, aber ansonsten tolle Rom läuft flüssig.

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

29.11.2013, 01:12:46 via App

Super rom Bis jetzt

— geändert am 29.11.2013, 01:13:40

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

08.12.2013, 23:35:45 via App

Mal ne Frage gibt es jetzt schon dieses Video recording in cyanogenmod 11 Version hab die aktuelle nightly momentan

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 78

09.12.2013, 00:49:28 via Website

Wie stabil sind die aktuellen Nightly Builds von CM 11? Kann eine ne Aussage diesbezüglich machen?

Vielen Dank =)

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

09.12.2013, 13:55:17 via App

Laufen tut sie gut bei mir zumindest hab sie jetzt knapp 4tage in Dauereinsatz Spiele. Internet telefonieren usw wlan läuft wunderbar keine Abbrüche oder sonstige Fehler

Kein unerwarteten neustarts oder app Abbrüche

Hab von cyanogenmod 10.2 nightly einfach ein update auf cyanogenmod 11.0 nightly gemacht mit der aktuellen 4.4 gapps

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Walter Schweighofer
  • Forum-Beiträge: 2

09.12.2013, 14:03:42 via App

Bei mir läuft sie sogar am uralten Galaxy S i9000 flüssig und ohne Probleme ;-)

Antworten
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 78

09.12.2013, 14:58:03 via Website

Gut zu hören. Werde dann die Tage auch mal umzwitschen. Wo findet man Gapps für CM11? Finde überall nur die von 10.2

Antworten
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 78

09.12.2013, 17:44:36 via Website

Habe vorhin versucht CM11 zu installieren mit CWM. Es kommt aber immer installation aborted. An was liegt das? Wenn ich 10.2 installiere geht es ohne Probleme.

Danke für Tipps =)

Antworten
easy maga
  • Forum-Beiträge: 14

10.12.2013, 19:23:53 via Website

Brauche die Gapps für cm 11, wo bekomme ich die??

Ich bekomme nur links wo mehrere aufgelistet sind, welche soll ich nehmen??

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

11.12.2013, 11:00:07 via App

Gibt es schon die Möglichkeit die Statusleiste transparent zu machen?

Hab noch nix gefunden bei der aktuellen nightly

Edit hat sich erledigt mit der Statusleiste

Jetzt ne andere Frage sind die Icons so groß oder kann ich die auch kleiner stellen?

— geändert am 11.12.2013, 17:35:12

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Jens K.
  • Forum-Beiträge: 78

23.01.2014, 18:20:07 via Website

Raffael
Gibt es schon die Möglichkeit die Statusleiste transparent zu machen?

Hab noch nix gefunden bei der aktuellen nightly

Edit hat sich erledigt mit der Statusleiste

Jetzt ne andere Frage sind die Icons so groß oder kann ich die auch kleiner stellen?

Auch wenn es schon ein paar Tage her ist. Also ich kann die Größe verstellen. Benutze aber Holo Launcher. Habe die Größe aber auf Standard 100%. Und das ist auch groß genug für mich

Antworten