Samsung Galaxy S2 — Daten Kontrolle

  • Antworten:4
rolf schmidt
  • Forum-Beiträge: 73

06.11.2013, 10:55:53 via App

Hallo ich suche ein App wo mir immer anzeigt wieviel kb oder mb ich gerade rundergeladen habe , Beispiel ich geh ins Internet und stöbere bischen rum , dann verlasse ich das Internet und jetzt soll mir das App zeigen wieviel mb oder kb ich geladen hatte, bitte um Hilfe Danke

Antworten
ManuSomm
  • Forum-Beiträge: 425

06.11.2013, 11:01:55 via App

Bei Android 4.1.2 ist doch so eine Datennutzungsapp in den Einstellungen integriert. Ansonsten kann ich Watchdog empfehlen.

LG

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Oneplus 6t

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.11.2013, 11:19:13 via Website

Ich mache es mit dieser App:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.apps.tmb.widgets.free.telekom&hl=de

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
rolf schmidt
  • Forum-Beiträge: 73

08.11.2013, 01:22:09 via App

Vielen Dank das app ist gut!!!!!!

Antworten
rolf schmidt
  • Forum-Beiträge: 73

09.11.2013, 17:24:16 via App

das geht leider nicht in Brasilien weil von Telekom Danke

Antworten