Google Nexus 5 — Taste für Spracheingabe

  • Antworten:6
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 48

06.11.2013, 01:40:47 via Website

Da war ich doch gerade wieder zu faul zum Tippern bei WhatsApp... und wollte mit der Tastatur ein bisschen "reden".... sprich Spracheingabe, dass er das gesprochene Wort in Text umwandelt.... und... welch Überraschung...

ich finde die Taste für die Spracheingabe nicht *lach* die ist nicht da....

In den Einstellungen der Tastatur habe ich "Taste für Spracheingabe" aktiviert, Häkchen gesetzt.... aber nirgends auf der Tastatur habe ich das übliche Mikrofon-Symbol....

weiß jemand Rat ?

— geändert am 06.11.2013, 01:41:07

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

06.11.2013, 09:35:56 via Website

Mmmhhhh.... Du hast recht, ist mir auch gerade aufgefallen! In den Tastatureinstellungen ist "Taste für Spracheingabe"
angehakt aber ich finde sie auch nirgens.

Grüße

Joachim

  • Forum-Beiträge: 48

06.11.2013, 10:00:47 via Website

gefunden

- neben dem Häkchen bei Spracheingabe in der "Google-Tastatur" ist noch ein weiteres Häkchen zu setzen bei "Sprache & Eingabe"

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

06.11.2013, 10:40:30 via Website

Yepp, habe ich auch übersehen.! ;-) Danke

  • Forum-Beiträge: 1

11.04.2017, 00:24:48 via Website

Hallo guten Tag entweder ich bin zu blöd oder das geht bei mir nicht bekomme das nicht hin. Könnte jemand das vielleicht mal in ein oder zwei Bildern zeigen. Bekomme das Mikro nicht in die Tastatur rein.

  • Forum-Beiträge: 1

16.07.2017, 08:10:24 via Website

[kingo root][1] app rooting app for android device

Empfohlene Artikel